Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Festnetzkunde bei der Telekom und habe seit ein paar Tagen eine Prepaid-SIM-Karte auch direkt von der Telekom. Im Kundencenter sehe ich beide Verträge, in der Magenta-App jedoch nur den Festnetzvertrag. Wenn ich in der App den Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte, kommt die Meldung, dass der Vertrag schon drin sei. Mehrfaches Deinstallieren und Wiederinstallieren der App und Einloggen mit dem gleichen Login wie im Kundencenter hat keine Abhilfe gebracht. Hat jemand eine Idee?
vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen. Welches Smartphone nutzen Sie genau? In der MeinMagenta App gibt es unten auf der Startseite auch die Möglichkeit, einen Vertrag hinzuzufügen. Haben Sie schon mal getestet, was passiert, wenn Sie es darüber versuchen?
Viele Grüße
Lilia N.
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1 year ago
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe ein iPhone 13 mini. Ja, das habe ich schon mehrfach gemacht. Es kommt dann, dass die Seite nicht geladen werden kann und der Vertrag schon verknüpft sei. Das stimmt ja (auch für das Kundencenter) aber in der App halt nicht.
Danke für den Hinweis mit den 48 h. Die Karte ist seit dem 17.1. aktiv,
Ja aktiv @MiR1 , wobei heute (19.01.) ja erst die 48h um sein werden.
Und wann hast du den Vertrag im Kundencenter verknüpft?
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1 year ago
Auch am 17.1., abends. Die Hinzufügung habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, sogar über App gemacht. Über die App konnte ich auch ein Zahlungsmittel hinterlegen und Guthaben aufladen. Nur den Vertrag an sich, mit Datenvolumen und vorhandenem Guthaben etc. sehe ich in der App nicht.
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1 year ago
@MiR1, das freut mich wirklich sehr. Super, dass die Anzeige in der MeinMagenta App nun auch passt. Danke für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
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1 year ago
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
1 year ago
Guten Morgen @MiR1,
vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen.
Welches Smartphone nutzen Sie genau? In der MeinMagenta App gibt es unten auf der Startseite auch die Möglichkeit, einen Vertrag hinzuzufügen. Haben Sie schon mal getestet, was passiert, wenn Sie es darüber versuchen?
Viele Grüße
Lilia N.
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1 year ago
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe ein iPhone 13 mini. Ja, das habe ich schon mehrfach gemacht. Es kommt dann, dass die Seite nicht geladen werden kann und der Vertrag schon verknüpft sei. Das stimmt ja (auch für das Kundencenter) aber in der App halt nicht.
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1 year ago
Grüße @MiR1
Im Kundencenter sehe ich beide Verträge, in der Magenta-App jedoch nur den Festnetzvertrag.
Im selben Kundencenter beide Verträge?
Wann wurde denn da die Prepaid hinzugefügt?
Es dauert dann bis zu 48 Stunden, ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, wenn dort dieselben Loggindaten des Kundencenters verwendet werden.
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1 year ago
Danke für den Hinweis mit den 48 h. Die Karte ist seit dem 17.1. aktiv,
Ja aktiv @MiR1 , wobei heute (19.01.) ja erst die 48h um sein werden.
Und wann hast du den Vertrag im Kundencenter verknüpft?
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1 year ago
Auch am 17.1., abends. Die Hinzufügung habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, sogar über App gemacht. Über die App konnte ich auch ein Zahlungsmittel hinterlegen und Guthaben aufladen. Nur den Vertrag an sich, mit Datenvolumen und vorhandenem Guthaben etc. sehe ich in der App nicht.
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1 year ago
@MiR1, das freut mich wirklich sehr. Super, dass die Anzeige in der MeinMagenta App nun auch passt. Danke für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
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1 year ago
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
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1 year ago
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
Super und das binnen der 48 Stunden.
Passt.
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