Magenta App Widget Problem
vor 2 Monaten
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Widget der Magenta App.
Ich habe 2 Prepaid Karten. Eine hat mein Sohn seid ein paar Monaten und ich bin seid heute zur Telekom gewechselt.
Meine neue Karte ist sofort in der App erschienen, aber im Widget klappt es nicht.
Es zeigt mir nur das Datenvolumen von meinem Sohn an. Wenn ich es größer mache, zeigt es meine Karte zwar an, aber nur das Guthaben. Nicht das aktuelle Datenvolumen. Das finde ich natürlich oll.
Ich habe mich auch mehrmals abgemeldet und mit dem SMS Code angemeldet,es kommt der Code nur per E-Mail. Dann ist in der App nur meine Karte drin, aber mein Sohn ist verschwunden. Und das Widget funktioniert dann überhaupt nicht. Wenn ich mich dann wieder abmelde und anmelde über Telekom Login, sind beide Karten wieder vorhanden. Aber im Widget bleibt es dabei das nur mein Sohn angezeigt wird mit dem Verbrauch.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Dankeschön
Screenshot_20250918_095556_WhatsApp.jpg
94
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
641
0
3
vor einem Jahr
277
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Das ist schon länger so. Da kann man nur hoffen, dass das per Update behoben wird.
21
von
vor einem Monat
Hallo @Swirl81,
danke für dein Feedback.
Super, dass es mein Kollege bereits weitergeleitet hat. 🙂
Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
von
vor 16 Tagen
Nur zur Info.....Heute kam ein Update von der App. Aber das Widget geht immer noch nicht.
0
von
vor 16 Tagen
@Swirl81
Der Fehler ist weiterhin in Bearbeitung. Es ging hierbei nicht um ein Update zur Behebung des Widget-Anzeigefehlers.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von