Magenta App

vor 3 Jahren

Warum kann man in der neuen Magenta App keine Datengeschenk mehr buchen? In der alten war dieses möglich. Die ist bei Prepaid und auch bei Vertrag so.

178

2

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Henry26 

    Das geht in der neuen MeinMagenta-App.

    Dazu muss man mit den Daten des Kundencenter eingeloggt sein.

    Ebenso sollte man im Kundencenter auch ein Master und kein Nutzer sein.

     

    Sollte das Datengeschenk bereits genutzt worden sein, dann erscheint es auch nicht mehr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Für alle die wie ich nach diesem Problem und dessen Lösung gesucht haben. Ich hatte das MeinMagenta app installiert. Es hat wie normal ein Update bekommen und den neuen look. Es war nur der Hauptvertrag zu sehen ohne festnetz oder die Familcard meiner Kinder. Auch keine Datengeschenk Angabe für die 500mb. Um es kurz zu halten: Deinstalliert, Neu aus App Store installiert. Bein öffnen nach der erkennung alles wieder da. Toll.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

179

0

3

vor einem Jahr

in  

468

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1296

0

9

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

94

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

1058

0

4