Solved
Magenta App
3 years ago
Seit zwei Tagen ist mein Hauptvertrag nicht mehr in der App zu sehen. Weder auf der Startseite, noch unter Einstellungen im Bereich verknüpfte Verträge. Einfach weg. Kann nur noch meine Zweitkarten sehen. Wer hat eine Idee, woran das liegen kann.
Ich habe nichts gelöscht.
453
0
8
This could help you too
3 months ago
88
0
3
9 months ago
682
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MaNa#73
Der Fehler ist bekannt und kommt nicht bei allen Nutzern der App vor.
Beim nächsten Update sollte es behoben sein.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Torc!
danke for deine Info.
Da lass ich mich mal überraschen. 😉
Answer
from
3 years ago
Beim nächsten Update sollte es behoben sein
Woher hast du diese Info?
@Malte M. Hat davon nix geschrieben ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5731376#M66556
0
Unlogged in user
Answer
from