Magenta App

vor 2 Jahren

Beim Versuch, 90 Tage Unlimited Datenvolumen für 90 Tage über die Mein Magenta App zu buchen, werde ich jedes Mal auf eine Seite in einer Fremdsprache umgeleitet. Das Buchen ist mir nicht möglich. Auch nach Neuinstallation der App besteht das Problem weiterhin.

Wie kann ich das Paket buchen?

6901

0

23

    • vor 2 Jahren

      Grüße @h_scheer 

      Ist VPN aktiviert?

      Auf welchem Smartphone, mit welcher Version vom Betriebssystem (iOS, Android) ist denn installiert?

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @h_scheer danke für dein schnelles Feedback. Fröhlich Ich meinte pass.telekom.de in deinem Browser.

       

      Magst du mir kurz berichten? Lieben Dank!

       

      LG

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Katharina S.

      Ich meinte pass.telekom.de in deinem Browser.

      Ich meinte pass.telekom.de in deinem Browser.
      Katharina S.
      Ich meinte pass.telekom.de in deinem Browser.

       @h_scheer https://pass.telekom.de (WLAN ausschalten vorher)

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gratis Paket habe ich jetzt über die Webseite gebucht. Die Buchung über App funktioniert nach wie vor nicht. 

      Die fremdsprachige Seite wird bei meinem Mobiltelefon weiterhin angezeigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @h_scheer,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      Wurde die Option eventuell schon erfolgreich gebucht? Siehst du diese bereits in der MeinMagenta App?

       

      Ansonsten nenne mir gerne einen passenden Zeitraum für ein Telefonat.

       

      Viele Grüße 
      Sarah E.

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @h_scheer,

       

      vielen Dank deine Geduld.

       

      Leider konnte die Fachabteilung den Fall nicht nicht vollziehen. 

       

      Wenn du den Cache in der App der App löscht und diese dann neu startest, kommt bei dir die Sprachauswahl vor dem Login?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wo lösche ich den Cache ?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, 

       

      das würde beim iPhone einer Neuinstallation der App gleichkommen. Hattest du uns schonmal Screenshots geschickt von der Seite von der du abspringst und der Seite auf der du landest? Falls nicht, magst du die hier nochmal einstellen? Etwaige persönliche Daten dabei bitte unkenntlich machen. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @h_scheer

       

      ich habe nun ein Ticket bei der Fachabteilung platziert, sodass wir hoffentlich herausfinden, wieso du auf den rumänischen Login weitergeleitet wirst. 🧐

       

      Nach meiner Erfahrung können wir im Laufe der nächsten Woche mit einer Rückmeldung rechnen, ansonsten muss ich dich bitten etwas länger zu warten. 

       

      Falls noch irgendwas sein sollte, findest du uns hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    88

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    197

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    115

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1071

    0

    4

    vor 9 Monaten

    in  

    682

    0

    1