Magenta App

2 years ago

Beim Versuch, 90 Tage Unlimited Datenvolumen für 90 Tage über die Mein Magenta App zu buchen, werde ich jedes Mal auf eine Seite in einer Fremdsprache umgeleitet. Das Buchen ist mir nicht möglich. Auch nach Neuinstallation der App besteht das Problem weiterhin.

Wie kann ich das Paket buchen?

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    • 2 years ago

      Grüße @h_scheer 

      Ist VPN aktiviert?

      Auf welchem Smartphone, mit welcher Version vom Betriebssystem (iOS, Android) ist denn installiert?

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      Answer

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      2 years ago

      @h_scheer danke für dein schnelles Feedback. Fröhlich Ich meinte pass.telekom.de in deinem Browser.

       

      Magst du mir kurz berichten? Lieben Dank!

       

      LG

      Katharina S.

      Answer

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      2 years ago

      Katharina S.

      Ich meinte pass.telekom.de in deinem Browser.

      Ich meinte pass.telekom.de in deinem Browser.
      Katharina S.
      Ich meinte pass.telekom.de in deinem Browser.

       @h_scheer https://pass.telekom.de (WLAN ausschalten vorher)

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      Answer

      from

      2 years ago

      Gratis Paket habe ich jetzt über die Webseite gebucht. Die Buchung über App funktioniert nach wie vor nicht. 

      Die fremdsprachige Seite wird bei meinem Mobiltelefon weiterhin angezeigt.

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    • 2 years ago

      Hallo @h_scheer,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      Wurde die Option eventuell schon erfolgreich gebucht? Siehst du diese bereits in der MeinMagenta App?

       

      Ansonsten nenne mir gerne einen passenden Zeitraum für ein Telefonat.

       

      Viele Grüße 
      Sarah E.

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      2 years ago

      Hallo @h_scheer,

       

      vielen Dank deine Geduld.

       

      Leider konnte die Fachabteilung den Fall nicht nicht vollziehen. 

       

      Wenn du den Cache in der App der App löscht und diese dann neu startest, kommt bei dir die Sprachauswahl vor dem Login?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      2 years ago

      Wo lösche ich den Cache ?

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      2 years ago

      Hi, 

       

      das würde beim iPhone einer Neuinstallation der App gleichkommen. Hattest du uns schonmal Screenshots geschickt von der Seite von der du abspringst und der Seite auf der du landest? Falls nicht, magst du die hier nochmal einstellen? Etwaige persönliche Daten dabei bitte unkenntlich machen. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

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    • 2 years ago

      Guten Abend @h_scheer

       

      ich habe nun ein Ticket bei der Fachabteilung platziert, sodass wir hoffentlich herausfinden, wieso du auf den rumänischen Login weitergeleitet wirst. 🧐

       

      Nach meiner Erfahrung können wir im Laufe der nächsten Woche mit einer Rückmeldung rechnen, ansonsten muss ich dich bitten etwas länger zu warten. 

       

      Falls noch irgendwas sein sollte, findest du uns hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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