Magenta App

vor 4 Jahren

Leute nach dem letzten Update hat sich wieder nichts geändert geht einfach auf der App Click Internet zu Hause und dann Router Einstellungen und da frage ich mich wieder da was einstellen soll so klein wie das ist kann kein Mensch lesen Sorry ich habe das Samsung Galaxy S9 plus

Antwort

Telekom Deutschland GmbH18. Juni 2021

Hallo Thomas Vetter, tut mir leid, dass du damit nicht zufrieden bist. Du kannst sonst auch über einen Browser auf dein Router gehen. Wir können auch gerne einmal drüber sprechen. Melde dich doch gerne auf unserer Community (www.telekomhilft.de), wir sind für dich da! ^Sven

 

Warum soll ich ein Internetbrowser benutzen wenn ihr ein App programmiert habt und  nicht funktioniert was aber vorher funktioniert hat verstehe ich nicht da könnt ihr ja den app einstampfen lassen schade um die schöne Zeit

683

0

18

    • vor 4 Jahren

      Von welcher App sprichst du?

      Und könntest du dein Problem so schildern dass man als Außenstehender verstehen kann wo genau jetzt das Problem ist außer dass da irgend was zu klein ist so dass du eine Brille brauchst?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MeinMagenta-App

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @weineck 

      In der SmartHome-App wird was zu klein dargestellt? Denn das ist ihr gewählter Bereich.

      Können Sie dazu auch mal bitte ein Screenshot davon liefern?

      0

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja schade aber ich wäre wohl nicht der einzige Sinn mit dem Problemen es braucht ja nur eine Zoom-Funktion in die App indigniert werden schon wäre das Problem erledigt so wie beim internet browser da kann ich mir meine Einstellung so groß wie ich das möchte und so klein machen wie ich möchte

      Aber danke für die Mühe

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider gibt es so vieles nicht in der App ....

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @weineck, am besten du hinterlässt dein Feedback auch einmal direkt in dem Playstore, wo du die Anwendung her hast. Die Entwickler lesen dort direkt mit und ggf. wird der Wunsch nach einer Zoomfunktion irgendwann umgesetzt, wenn es mehr Feedback dazu gibt. Fröhlich Das gleiche gilt für dich @RomanoDrews, falls dir etwas fehlt. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    197

    0

    3

    vor 3 Monaten

    in  

    88

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    114

    0

    1

    vor 9 Monaten

    in  

    682

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    167

    0

    1