Magenta Business L Happy 1. Generation wechsel in den MagentaMobil

vor 2 Jahren

Hallo mein aktueller Businesstarif ist der Magenta Business L Happy 1. Generation.

Laut Kundenhotline gestern kann ich direkt in den Magenta Mobil wechseln mit der Hauptnummer und mit der 2. Nummer und Vertrag eine Zusatzkarte buchen. Benötige noch eine 3. karte für unser Kind. 

Da der Tarif so alt ist und durch Wegfall von Stream-on  ist dieser Tarif sowas von vorbei an uns das wir gerne zu einem aktuelleren Vertag wechseln würden. Ein Handy wird nicht benötigt im neuen Vertrag obwohl ich jedes Jahr ein neues beziehen könnte aktuell. Will nicht gleich mit der Kündigung drohen aber das wäre der nächste Schritt der sich aus meinen Erfahrungen mit der Hotline ergeben hat.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie zu wechseln? 

262

6

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Hausklaus99 

      Hausklaus99

      Ein Handy wird nicht benötigt im neuen Vertrag obwohl ich jedes Jahr ein neues beziehen könnte aktuell.

      Ein Handy wird nicht benötigt im neuen Vertrag obwohl ich jedes Jahr ein neues beziehen könnte aktuell.
      Hausklaus99
      Ein Handy wird nicht benötigt im neuen Vertrag obwohl ich jedes Jahr ein neues beziehen könnte aktuell.

      Wenn da die 24 Monate um sind, kannst du dann in einen Tarif ohne Handy wechseln.

      Ansonsten nach 12 Monaten (eventuell mit einer Zuzahlung) auch in einen Tarif mit Handy.

       

       

      Hausklaus99

      Will nicht gleich mit der Kündigung drohen

      Will nicht gleich mit der Kündigung drohen
      Hausklaus99
      Will nicht gleich mit der Kündigung drohen

      Ändert aber nichts an den Tatsachen, dass man die Laufzeit beachten muss.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Hausklaus99 

      Ich habe die Lösungsmarkierung entfernt.

      Hast dich bestimmt verklickt.

      Denn das ich das Team rufe, ist ja nicht die Lösung, da ja das Team es lösen wird.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, ja das war tatsächlich so Fröhlich

      Neuling eben. 

      Hast du die Emailadresse vom telekom-hilft Team?

      ich meine es war die telekom-hilft-business@telekom.de 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hausklaus99 , 

       

      herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.

       

      Ihre E-Mail ist angekommen, herzlichen Dank.

       

      Bitte melden Sie sich gerne im März 2024 wieder, gerne aber auch früher, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch haben.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen