Gelöst

Magenta Eins mit Prepaid nicht möglich ?

vor 5 Jahren

Ich habe einen Festnetz Vertrag und eine Prepaid Karte.

Wenn ich nun aber den Magenta Eins Vorteil buchen möchte kommt, dass dies nicht möglich ist. Warum ist das so ?

 

429

0

8

    • vor 5 Jahren

      Moin @wavetime_1 

      welchen Prepaid-Tarif hast du denn, da nicht alle geeignet sind? Und beim Festnetz hast du auch Internet?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Festnetz passt. (100Mbit)

      Prepaid habe ich MagentaMobil Prepaid M

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bei Prepaid gibt es nur den MagentaEINS Vorteil, dass man mehr mobiles Datenvolumen erhält.

      Ist aber auch nicht in allen Prepaid-Tarifen/Tarifgenerationen so.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      wavetime_1

      Wenn ich nun aber den Magenta Eins Vorteil buchen möchte kommt, dass dies nicht möglich ist. Warum ist das so ?

      Wenn ich nun aber den Magenta Eins Vorteil buchen möchte kommt, dass dies nicht möglich ist. Warum ist das so ?

       

      wavetime_1

      Wenn ich nun aber den Magenta Eins Vorteil buchen möchte kommt, dass dies nicht möglich ist. Warum ist das so ?

       


      Über diese Seite?

      https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile/prepaid-vorteil

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja über diese Seite.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir kommt:

      Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie laut unserer Prüfung nicht MagentaEINS berechtigt sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @wavetime_1,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an.

      Hinterlege mir in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata unter der Rückrufnummer bitte die Rückrufnummer von dem besagten Prepaid Tarif.

      Schreibe mir bitte eine kurze Antwort, sobald die Nummer hinterlegt ist.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @wavetime_1,

      ich habe eben gesehen, dass Ihre Daten hinterlegt sind. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es am besten erneut versuchen?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    243

    0

    4

    Gelöst

    in  

    180

    0

    1

    Gelöst

    in  

    624

    0

    3

    Gelöst

    in  

    467

    0

    4

    Gelöst

    in  

    213

    0

    1