Gelöst
Magenta Eins Plus, Buchung Community Card schlägt fehl
vor 4 Jahren
Hallo,
als Magenta Eins Plus Kunde versuche ich gerade eine Community Card für 25 EUR/Monat zu bestellen. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint eine Fehlermeldung, siehe Screenshot. Es wird auch eine automatische Email verschickt mit dem Inhalt "Damit wir dir das Produkt bereitstellen können, brauchen wir deine persönliche Legitimierung. Wenn du das Produkt erneut bestellst, führe bitte zum Abschluss die Legitimierung durch."
Anscheinend funktioniert die Legitimierung nicht? Ich versuche, das Produkt mit dem selben Account zu buchen, auf den auch Magenta Eins Plus läuft. Ich habe es auch mit einem anderen Account probiert, mit dem selben Resultat. Gibt es denn Hinweise, was hier zu tun ist?
Besten Dank,
Alex
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
alex-s2002
vor 4 Jahren
Das Ticket habe ich erstellt und ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.