Gelöst

Magenta Eins Plus, Buchung Community Card schlägt fehl

vor 4 Jahren

Hallo,

als Magenta Eins Plus Kunde versuche ich gerade eine Community Card für 25 EUR/Monat zu bestellen. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint eine Fehlermeldung, siehe Screenshot. Es wird auch eine automatische Email verschickt mit dem Inhalt "Damit wir dir das Produkt bereitstellen können, brauchen wir deine persönliche Legitimierung. Wenn du das Produkt erneut bestellst, führe bitte zum Abschluss die Legitimierung durch."

 

Anscheinend funktioniert die Legitimierung nicht? Ich versuche, das Produkt mit dem selben Account zu buchen, auf den auch Magenta Eins Plus läuft. Ich habe es auch mit einem anderen Account probiert, mit dem selben Resultat. Gibt es denn Hinweise, was hier zu tun ist?

 

Besten Dank, 

Alex

Screenshot 2021-06-21 at 09.02.28.png

667

14

  • vor 4 Jahren

    @alex-s2002 

    Denkbare Ursache:  MagentaEins Plus ist allgemein nicht mehr buchbar.

    [ @Andreas__  kann man noch Community Cards zusätzlich aufbuchen, z. B. über Teamies ?]

    Statt dessen gibt es inzwischen MagentaEins Unlimited als Konstrukt.

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @alex-s2002
    Das Ticket habe ich erstellt und ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.

    Grüße
    Peter

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es funktioniert wieder. Danke für die Hilfe. Tipps, wie man auf unlimited wechseln kann nehme ich gerne entgegen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @alex-s2002,

    ich hatte gestern auch schon die Rückmeldung aus dem Ticket bekommen, war allerdings schon im Feierabend. Freut mich, dass es jetzt wieder geht und danke für deine Rückmeldung.
    Was den Unlimited betrifft, lass uns da noch etwas Zeit. Da wird hoffentlich bald etwas kommen.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @alex-s2002
    Das Ticket habe ich erstellt und ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.

    Grüße
    Peter

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von