Gelöst
Magenta Eins Plus, Buchung Community Card schlägt fehl
vor 4 Jahren
Hallo,
als Magenta Eins Plus Kunde versuche ich gerade eine Community Card für 25 EUR/Monat zu bestellen. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint eine Fehlermeldung, siehe Screenshot. Es wird auch eine automatische Email verschickt mit dem Inhalt "Damit wir dir das Produkt bereitstellen können, brauchen wir deine persönliche Legitimierung. Wenn du das Produkt erneut bestellst, führe bitte zum Abschluss die Legitimierung durch."
Anscheinend funktioniert die Legitimierung nicht? Ich versuche, das Produkt mit dem selben Account zu buchen, auf den auch Magenta Eins Plus läuft. Ich habe es auch mit einem anderen Account probiert, mit dem selben Resultat. Gibt es denn Hinweise, was hier zu tun ist?
Besten Dank,
Alex
667
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
497
0
3
657
0
2
513
0
2
vor 4 Jahren
690
0
4
Sherlocka
vor 4 Jahren
@alex-s2002
Denkbare Ursache: MagentaEins Plus ist allgemein nicht mehr buchbar.
[ @Andreas__ kann man noch Community Cards zusätzlich aufbuchen, z. B. über Teamies ?]
Statt dessen gibt es inzwischen MagentaEins Unlimited als Konstrukt.
0
12
9 ältere Kommentare laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Das Ticket habe ich erstellt und ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.
Grüße
Peter
2
alex-s2002
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Es funktioniert wieder. Danke für die Hilfe. Tipps, wie man auf unlimited wechseln kann nehme ich gerne entgegen.
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
ich hatte gestern auch schon die Rückmeldung aus dem Ticket bekommen, war allerdings schon im Feierabend. Freut mich, dass es jetzt wieder geht und danke für deine Rückmeldung.
Was den Unlimited betrifft, lass uns da noch etwas Zeit. Da wird hoffentlich bald etwas kommen.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
alex-s2002
vor 4 Jahren
Das Ticket habe ich erstellt und ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.
Grüße
Peter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
alex-s2002