Magenta Eins Plus Einstellung

vor 4 Jahren

Moin.

Ich bin Magenta Eins Plus Kunde (gewesen) und wurde just per Mail über die Einstellung dieses Angebotes informiert.

 

Statt mir direkt eine passende Alternative anzubieten, musste ich mich mehr als 60 Minuten in der Hotline rumschlagen, wo ich auf einige absolut nicht informierte Mitarbeiter traf. Gut, andere Geschichte.

 

Tatsächlich scheint es ja nun so zu sein, dass man, sofern man bei der Telekom bleiben möchte und auf gleiche/ähnliche Konditionen pocht, zwei Verträge bzw. das Magenta Eins Unlimited-Angebot abschließen muss?

Ein Vertrag, welcher, zumindest mobil, sicher weniger Geschwindigkeit bietet, als auch deutlich weniger flexibel ist (24 Monate Laufzeit)?

Die Krönung ist für mich ja, dass ich nun mehr als 100 Euro Bereitstellungskosten zahlen soll für eine Leistung, die auch noch schlechter ist? Obwohl ich damals langjähriger Kunde der klassischen Verträge war und dort auch bei Abschluss bereits eine Bereitstellungsgebühr gezahlt habe?

 

Kann diese Erfahrung jemand teilen - oder mir hoffentlich sagen, dass es auch anders geht?

Ansonsten war es das für mich bei der Telekom, nicht zu fassen.

 

Viele Grüße

1447

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    916

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    Gelöst

    1231

    0

    3

    Gelöst

    920

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...