Magenta Eins Plus Einstellung
vor 4 Jahren
Moin.
Ich bin Magenta Eins Plus Kunde (gewesen) und wurde just per Mail über die Einstellung dieses Angebotes informiert.
Statt mir direkt eine passende Alternative anzubieten, musste ich mich mehr als 60 Minuten in der Hotline rumschlagen, wo ich auf einige absolut nicht informierte Mitarbeiter traf. Gut, andere Geschichte.
Tatsächlich scheint es ja nun so zu sein, dass man, sofern man bei der Telekom bleiben möchte und auf gleiche/ähnliche Konditionen pocht, zwei Verträge bzw. das Magenta Eins Unlimited-Angebot abschließen muss?
Ein Vertrag, welcher, zumindest mobil, sicher weniger Geschwindigkeit bietet, als auch deutlich weniger flexibel ist (24 Monate Laufzeit)?
Die Krönung ist für mich ja, dass ich nun mehr als 100 Euro Bereitstellungskosten zahlen soll für eine Leistung, die auch noch schlechter ist? Obwohl ich damals langjähriger Kunde der klassischen Verträge war und dort auch bei Abschluss bereits eine Bereitstellungsgebühr gezahlt habe?
Kann diese Erfahrung jemand teilen - oder mir hoffentlich sagen, dass es auch anders geht?
Ansonsten war es das für mich bei der Telekom, nicht zu fassen.
Viele Grüße
1447
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
