Gelöst

Magenta Eins trotz Auftragsbestätigung nicht sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

ich habe eine Auftragsbestätigung und eine SMS über die Buchung von Magenta 1 erhakten, allerdings ist dies im Kundencenter/App nicht sichtbar und das Datenvolumen wurde auch nicht verdoppelt. 

 

Können Sie mir weiterhelfen? 

 

Viele Grüße 

Manuel 

 

 

 

375

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Manny1983,

      ich danke dir für deinen Beitrag. Fröhlich

      Laut unserem System nutzt du aktuell alle Vorteile von MagentaEINS, die Buchung hat also geklappt. Das doppelte Datenvolumen dürfte z.B. unter pass.telekom.de für dich ersichtlich sein.

      Melde dich gerne, wenn noch Fragen aufkommen.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen