Solved
Magenta Eins trotz Auftragsbestätigung nicht sichtbar
6 years ago
Hallo,
ich habe eine Auftragsbestätigung und eine SMS über die Buchung von Magenta 1 erhakten, allerdings ist dies im Kundencenter/App nicht sichtbar und das Datenvolumen wurde auch nicht verdoppelt.
Können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Manuel
375
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
201
0
2
4 years ago
190
0
1
Solved
259
0
6
Accepted Solution
Katharina S.
Telekom hilft Team
accepted by
Katharina S.
6 years ago
ich danke dir für deinen Beitrag.
Laut unserem System nutzt du aktuell alle Vorteile von MagentaEINS, die Buchung hat also geklappt. Das doppelte Datenvolumen dürfte z.B. unter pass.telekom.de für dich ersichtlich sein.
Melde dich gerne, wenn noch Fragen aufkommen.
Lieben Gruß
Katharina S.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.