Solved

Magenta Eins trotz Auftragsbestätigung nicht sichtbar

6 years ago

Hallo, 

 

ich habe eine Auftragsbestätigung und eine SMS über die Buchung von Magenta 1 erhakten, allerdings ist dies im Kundencenter/App nicht sichtbar und das Datenvolumen wurde auch nicht verdoppelt. 

 

Können Sie mir weiterhelfen? 

 

Viele Grüße 

Manuel 

 

 

 

375

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Manny1983,

    ich danke dir für deinen Beitrag. Fröhlich

    Laut unserem System nutzt du aktuell alle Vorteile von MagentaEINS, die Buchung hat also geklappt. Das doppelte Datenvolumen dürfte z.B. unter pass.telekom.de für dich ersichtlich sein.

    Melde dich gerne, wenn noch Fragen aufkommen.

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too