Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Eins trotz Auftragsbestätigung nicht sichtbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe eine Auftragsbestätigung und eine SMS über die Buchung von Magenta 1 erhakten, allerdings ist dies im Kundencenter/App nicht sichtbar und das Datenvolumen wurde auch nicht verdoppelt.
Können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Manuel
375
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
171
2
2
vor 4 Jahren
186
0
1
256
0
5
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 5 Jahren
ich danke dir für deinen Beitrag.
Laut unserem System nutzt du aktuell alle Vorteile von MagentaEINS, die Buchung hat also geklappt. Das doppelte Datenvolumen dürfte z.B. unter pass.telekom.de für dich ersichtlich sein.
Melde dich gerne, wenn noch Fragen aufkommen.
Lieben Gruß
Katharina S.
2
0