Solved
Magenta Eins trotz Auftragsbestätigung nicht sichtbar
6 years ago
Hallo,
ich habe eine Auftragsbestätigung und eine SMS über die Buchung von Magenta 1 erhakten, allerdings ist dies im Kundencenter/App nicht sichtbar und das Datenvolumen wurde auch nicht verdoppelt.
Können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Manuel
376
0
3
This could help you too
250
0
2
4 years ago
195
0
1
Solved
534
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Gilt dies nur für Mobilfunk oder auch für Festnetz?
Ist die Vertragsadresse identisch?
Musterstr. ist nicht Musterstraße
0
1
Answer
from
6 years ago
Ja beide Adressen sind identisch..
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich danke dir für deinen Beitrag.
Laut unserem System nutzt du aktuell alle Vorteile von MagentaEINS, die Buchung hat also geklappt. Das doppelte Datenvolumen dürfte z.B. unter pass.telekom.de für dich ersichtlich sein.
Melde dich gerne, wenn noch Fragen aufkommen.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from