Magenta eins unlimited oder nicht?

vor 4 Jahren

Hallo ich kann mich nicht für M1 unlimited entscheiden. Aktuell zahle ich für Zuhause L und Mobil M gleich viel und mir reichen die Mobil M 24 GB dank M1 Vorteil und Stream on auch dick (Verbrauch Max 10 GB) , unlimitiert ist halt echt cool, nicht mehr daran denken zu müssen. Das einzige was mich von der Buchung abhält sind die 100 mbit Drossel im Mobilfunk. Ich hoffe, da kommt noch ne Wahlmöglichkeit oder ne speed option. Habe ein iPhone 12 pro und im 5G Netz ist das ja irgendwie sinnfrei mit 100 mbit zu surfen. So ist es eine Entscheidung zwischen max speed oder max Daten! Bitte um Meinungen! Was würdet ihr machen? Danke

1105

23

    • vor 4 Jahren

      Beim surfen kommen nicht einmal ansatzweise 100 Mbit zustande.

      Die Seite ist schon längst geladen, bis die Geschwindkeit aufgebaut werden kann.

       

      Auch Videos über YouTube in HD kommen mit 10 Mbit.

       

      Mir fällt kein Handy Szenario ein, wo man überhaupt Ansatzweise die 100 Mbit benötigt und oft kommen durch die Auslastung der Funkmasten sowieso nie 100 Mbit durch.

       

      21

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sebu1984

      Ok also dann erst wenn 5G standalone kommt?

      Ok also dann erst wenn 5G standalone kommt?

      Sebu1984

      Ok also dann erst wenn 5G standalone kommt?


      Was heißt standalone??

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ohne Aufbau auf LTE wie jetzt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sebu1984

      Ohne Aufbau auf LTE wie jetzt

      Ohne Aufbau auf LTE wie jetzt 

      Sebu1984

      Ohne Aufbau auf LTE wie jetzt 


      Das ist für die Betrachtung vollkommen Wurscht. Mehr Bandbreite ist nun mal mehr Bandbreite für alle. Mehr Bandbreite auf einem Mast minimiert die Gefahr der Überlastung.

      Die anderen Möglichkeiten von 5G (Echtzeitfähigkeit z.B.) spielen für den Privatanwender so gut wie keine Rolle (außer bei Online-Gaming)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sebu1984,

      es ist sehr schade, dass dich unser neuer Tarif nicht zu 100 Prozent überzeugt.

      Falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      359

      0

      3

      Gelöst

      in  

      527

      0

      3

      Gelöst

      in  

      778

      0

      2