Magenta Eins - unterschiedliche Adressdaten von Festnetz- und Mobilfunkvertrag
vor 9 Jahren
Hallo,
wir sind seit mehr als einem Jahr zufriedene Magenta Eins Kunden. Nun wollte ich mich online über https://www.telekom.de/start/magenta-eins? über neue Vorteile erkundigen. Ich hab dazu die Prüfungen der Festnetz- und Mobilfunkdaten duchlaufen. Am Ende hieß es, dass die Adressdaten in beiden Verträgen unterschiedlich seien. Auf den ersten Blick scheinen die Adressdaten aber identisch zu sein. Einziger Unterschied ist, dass der Mobilfunkvertrag auf den Namen meiner Frau und der Festnetzvertrag auf meinen Namen läuft.
Ich würde mich freuen, wenn dies jemand aufklären kann, da der Link zum Servicekontakt ins Leere läuft und im Chat die Meldung kam, ich wäre außerhalb der Servicezeiten (trotz Versuch um ca. 22 Uhr).
Danke vorab
Hinweis:
Hinweis:
252
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
2
94
0
3
525
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @Sam_72
Befülle schon mal die Benutzerdaten in Deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Für eine zügige Bearbeitung:
Zugangsnummer des Festnetzanschlusses und die Mobilfunkrufnummer eintragen, um die es geht.
Gib bitte eine Rückmeldung über die Antwort-Funktion, wenn dies geschehen ist.
Ich rufe schon mal Hilfe.
VG kws
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Daten sind gefüllt. Kundennummer des Festnetzanschlusses war bereits eingetragen. Habe nun die Rückrufnummer auf die Mobilfunknummer geändert. Hoffe, das passt. Habe keine anderen Stellen gefunden.
Danke für die schnelle Hilfe.
vor 9 Jahren
ich freue mich, dass Sie zufriedener Kunde sind und möchte natürlich, dass dies auch so bleibt.
Ich habe gerade einmal Ihre Adressdaten vom Festnetz- und Mobilfunkvertrag verglichen und konnte auch keinen Unterschied feststellen, außer dem Namen. Das einzige was ich gesehen habe, war, dass es bei der Rückrufnummer im Festnetzvertrag einen Fehler gab. Diesen habe ich korrigiert. Mögen Sie nochmal versuchen, ob es nun klappt?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Sam_72,
ich habe Ihnen hier mal den passenden Link für MagentaEINS mitgebracht. Hilft Ihnen dieser weiter?
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ok. Das sieht dann ja tatsächlich danach aus, dass man Entertain TV Mobil kostenlos dazu buchen könnte. Damit kommen wir leider zum Ausgangsproblem zurück. Um die Buchung über den angegbenen Link vornehmen zu können, müßte ich über die Adressprüfung hinauskommen, an der es leider immer noch scheitert.
Die Adressdaten scheinen ja offenabr übereinzustimmen, was lässt sich da tun, damit der Check durchläuft?
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich habe leider keine Erklärung, warum die Info mit der Adresse kommt. Denn ich habe sie abgeglichen und die Daten stimmen überein. Aber wenn Sie einverstanden sind, ändere ich für Sie den Vorteil auf den MagentaEINS TV-Vorteil.
Viele Grüße
Melanie S.