Magenta eins Voraussetzungen

vor 7 Jahren

Hallo!

 

Ich habe den Festnetztarif "Magenta Zuhause S" und möchte nun einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen und dazu Magenta EINS buchen. Nach der Prüfung meiner Daten wird mir mitgeteilt "Sie sind nicht Magenta EINS berechtigt. Wenden Sie sich an den Kundenservice".

 

Als ich diese Option vor einigen Wochen geprüft hatte, wäre es möglich gewesen den neuen Mobilfunkvertrag mit dem Magenta EINS Vorteil zu nutzen. An meinem Festnetzvertrag hat sich seitdem nichts geändert. Kann ich mit den oben beschriebenen Voraussetzungen Festnetztarif "Magenta Zuhause S" vorhanden und neuer Mobilfunkvertrag gewünscht  den Magenta EINS Vorteil nutzen?

 

Grüße

 

MaFi

503

5

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @marfi81,

     

    ansich ist der MagentaZuhause S MagentaEINS-berechtigt. Das wird sich also wohl um einen Fehler des Portals handeln.

    Du kannst sonst auch einfach ganz normal den Mobilfunktarif buchen und dann, wenn der Mobilfunktarif läuft, manuell noch den MagentaEINS-Vorteil hinzubuchen.

     

    Viele Grüße

    jla959

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @marfi81, in meinem gennnten Beitrag hat ein Telekommitarbeiter schon alles mit dem Kunden geklärt, das setzt aber die Eingabe Deiner Festnetzkundennummer und einer Rückrufnummer Deiner Wahl im Profil vorraus, den Weg über die Hotline würde ich mir dann sparen, genauso wie weitere Kontaktwege, ist immer schön wenn man es über einen Kanal beibehält, spart Nerven und Verwirrungen. Hier gehts zur Eingabe der geforderten Daten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5073

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2379

0

1