Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta eins Voraussetzungen
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich habe den Festnetztarif "Magenta Zuhause S" und möchte nun einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen und dazu Magenta EINS buchen. Nach der Prüfung meiner Daten wird mir mitgeteilt "Sie sind nicht Magenta EINS berechtigt. Wenden Sie sich an den Kundenservice".
Als ich diese Option vor einigen Wochen geprüft hatte, wäre es möglich gewesen den neuen Mobilfunkvertrag mit dem Magenta EINS Vorteil zu nutzen. An meinem Festnetzvertrag hat sich seitdem nichts geändert. Kann ich mit den oben beschriebenen Voraussetzungen Festnetztarif "Magenta Zuhause S" vorhanden und neuer Mobilfunkvertrag gewünscht den Magenta EINS Vorteil nutzen?
Grüße
MaFi
503
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
5073
0
3
vor 7 Jahren
894
0
2
173
0
1
245
0
2
2379
0
1
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @marfi81,
ansich ist der MagentaZuhause S MagentaEINS-berechtigt. Das wird sich also wohl um einen Fehler des Portals handeln.
Du kannst sonst auch einfach ganz normal den Mobilfunktarif buchen und dann, wenn der Mobilfunktarif läuft, manuell noch den MagentaEINS-Vorteil hinzubuchen.
Viele Grüße
jla959
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
IMFalo
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
@marfi81, in meinem gennnten Beitrag hat ein Telekommitarbeiter schon alles mit dem Kunden geklärt, das setzt aber die Eingabe Deiner Festnetzkundennummer und einer Rückrufnummer Deiner Wahl im Profil vorraus, den Weg über die Hotline würde ich mir dann sparen, genauso wie weitere Kontaktwege, ist immer schön wenn man es über einen Kanal beibehält, spart Nerven und Verwirrungen. Hier gehts zur Eingabe der geforderten Daten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0