Solved
Magenta Eins Vorteil buchen
1 year ago
Hallo,
ich habe schon länger einen Festnetzvertrag. Seit Juni hat meine Frau unter einer weiteren Kundennr. einen Mobilfunkvertrag. Kundennr. für den Vorteil haben wir bei Buchung angegeben, hst nicht geklappt. Telekom Hotline zweimal alles aufgenommen, beide male hiess es kein Problem, beide male hat es nicht geklappt. Ich möchte eine einfache Lösung. Solmte es nicht gehen, möchte ich die Begründung dazu kennen. Was soll ich tun? Danke.
258
0
17
This could help you too
Solved
2468
0
1
5 years ago
654
0
2
6 years ago
274
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut. MagentaZuhause L Regio IP-basiert Magenta Mobil S
Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut.
MagentaZuhause L Regio IP-basiert
Magenta Mobil S
Ah, okay.
Regio…
Dann am besten über die Hotline hier gehen und buchen lassen: 0800-3306807
Das ist die MagentaZuhause Regio Hotline.
0