Solved

Magenta Eins Vorteil buchen

1 year ago

Hallo,

ich habe schon länger einen Festnetzvertrag. Seit Juni hat meine Frau unter einer weiteren Kundennr. einen Mobilfunkvertrag. Kundennr. für den Vorteil haben wir bei Buchung angegeben, hst nicht geklappt. Telekom Hotline zweimal alles aufgenommen, beide male hiess es kein Problem, beide male hat es nicht geklappt. Ich möchte eine einfache Lösung. Solmte es nicht gehen, möchte ich die Begründung dazu kennen. Was soll ich tun? Danke.

258

0

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Philipp851

      Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut. MagentaZuhause L Regio IP-basiert Magenta Mobil S

      Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut.

      MagentaZuhause L Regio IP-basiert

      Magenta Mobil S

      Philipp851

      Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut.

      MagentaZuhause L Regio IP-basiert

      Magenta Mobil S


      Ah, okay.

      Regio…

      Dann am besten über die Hotline hier gehen und buchen lassen: 0800-3306807

      Das ist die MagentaZuhause Regio Hotline.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    222

    0

    3

    in  

    654

    0

    2

    in  

    274

    0

    3

    Solved

    in  

    225

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...