Magenta Eins Vorteil entfernen
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich würde gerne meinen Magenta Eins Vorteil entfernen bei meiner Prepaid, da ich einen Vertrag machen möchte. Könnte mich einer anrufen? Oder geht es so?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Oberheidt
606
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2430
0
1
vor 4 Jahren
621
0
2
vor 6 Jahren
260
0
3
vor 3 Jahren
100
0
1
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Christian Oberheidt Nein, leider kann dich noch niemand anrufen da dein Profil nicht befüllt ist. Sobald du deine Kontaktdaten dort hinterlegt hast kann jemand vom Team dich kontaktieren und dir helfen.
Halte dann bitte auch deine IBAN zur Verifizierung bereit.
4
2
Christian Oberheidt
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Wo im Profil kann ich das angeben? Gruß
0
*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Oben rechts auf dein Benutzerbild klicken, dann landest du auf deinem Profil und kannst deine Angaben ergänzen, Kundennummer, Rufnummer usw.
Alternativ hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
fdi
vor 2 Jahren
@Christian Oberheidt
Im Kundencenter auf den Vertrag gehen, Meine Optionen und da die Optionen bearbeiten sollte funktionieren.
3
1
Christian Oberheidt
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Ist leider bei mir grau Markiert. Also kann ich nicht anklicken.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Christian Oberheidt
Befülle dein Profil bitte über diesen Link, dann können wir das Team informieren.
Alternativ geht auch die Hotline 0800 3302202 (Von der Prepaid 2202).
bei meiner Prepaid, da ich einen Vertrag machen möchte.
wenn du keine neue Nummer willst, kannst du auch einen Tarifwechsel in ein Postpaid machen.
2
3
Christian Oberheidt
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Erledigt danke :). Es kann angerufen werden
3
*Paz Vizsla*
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Erledigt danke :). Es kann angerufen werden
Erledigt danke :). Es kann angerufen werden
Team wurde informiert, bisserl Geduld, ist Sonntag und wahrscheinlich nicht so viele Leute im Dienst.
3
Christian Oberheidt
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Kein Problem vielen Dank für die schnelle Hilfe.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ich sehe da keinen Zusammenhang. Ich würde auch bei einem Laufzeitvertrag MagentaEINS haben wollen. Vermutlich geht das technisch über ein Wegbuchen des MagentaEINS Prepaid-Vorteils und ein Aufbuchen des MagentaEINS Laufzeitvertrag-Vorteils (bei letzterem erhält man ja eine Flat Festnetz->Mobilfunk sowie beim Mobilfunkvertrag monatlich 5 Euro Rabatt und mehr Datenvolumen)
Bei einem/r Teamie bist Du gut aufgehoben.
0
8
5 ältere Kommentare laden
Christian Oberheidt
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ich hab den Vertrag gekündigt und den neuen gemacht. Daher bin ich nicht erreichbar mehr . Wollte eig. zum Vertragsende aber ist jetzt egal. Ich bedanke mich hier für sie schnellen Lösungen.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
@Christian Oberheidt Ok, das tut mir sehr leid, dass es nicht so lief, wie gewünscht. Wenn noch Unterstützung benötigt wir, sag jederzeit gerne Bescheid.
LG
Katharina S.
0
Christian Oberheidt
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Alles gut vielen lieben Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Christian Oberheidt