Magenta Eins Vorteil Falsche Adresse
vor 4 Jahren
Hallo,
neben meinem Festnetzvertrag habe ich nun auch noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Ich hätte nun gerne den Magenta Eins Vorteil aktiviert. Leider kommt bei jedem Versuch folgende Meldung:
Nach einer vorläufigen Prüfung scheint ihr Vertrag nicht für den MagentaEINS Vorteil berechtigt zu sein.
Um MagentaEINS buchen zu können müssen die Vertragsadressen beider Verträge übereinstimmen.
Meine Adressen sind aber soweit im Kundencenter ersichtlich, identisch.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.
484
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2433
0
1
vor 4 Jahren
627
0
2
vor 6 Jahren
260
0
3
vor 4 Jahren
Was bedeutet soweit?
SInd sie absolut identisch oder nur so weit?
Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
holzher24 Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A holzher24 Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A Das wäre allerdings ein Programmierfehler, denn normalerweise werden solche Daten normiert bevor sie verglichen werden. Und grade Gross-/Kleinschreibung darf nicht zu einem negativen Ergebnis führen. Selbst ein "ss" oder "ß" sowie Umlaut Fehler werden dadurch eliminiert
Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A
Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A
Das wäre allerdings ein Programmierfehler, denn normalerweise werden solche Daten normiert bevor sie verglichen werden.
Und grade Gross-/Kleinschreibung darf nicht zu einem negativen Ergebnis führen.
Selbst ein "ss" oder "ß" sowie Umlaut Fehler werden dadurch eliminiert
Schön wenn es immer so zurtifft. Bei mir gab es damals ein Problem, weil einemal die Strasse nicht ausgeschrieben war und bei dem anderen Vertrag doch. Musterstr.: XX zu Musterstrasse: XX
Schon gabs Probleme.
Bei der DSL Verfügbarkeit gibt es diese Probleme übrigens auch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das kann schon sein, wollte ich auch nicht in Abrede stellen, aber es sind halt Anfänger Programmierfehler
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe einen Magenta Zuhause M und einen Magenta Mobil S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke aber mittlerweile wurde das Problem von einem Telekom Mitarbeiter aus dem Chat behoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung
Schön, dass der Kollege dir bereits weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von