Magenta Eins Vorteil Falsche Adresse

vor 4 Jahren

Hallo,

 

neben meinem Festnetzvertrag habe ich nun auch noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Ich hätte nun gerne den Magenta Eins Vorteil aktiviert. Leider kommt bei jedem Versuch folgende Meldung:

 

Nach einer vorläufigen Prüfung scheint ihr Vertrag nicht für den MagentaEINS Vorteil berechtigt zu sein.
Um MagentaEINS buchen zu können müssen die Vertragsadressen beider Verträge übereinstimmen.

 

Meine Adressen sind aber soweit im Kundencenter ersichtlich, identisch. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Danke.

484

10

    • vor 4 Jahren


      @Rue_Daguerre  schrieb:

      Hallo,

       

      neben meinem Festnetzvertrag habe ich nun auch noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Ich hätte nun gerne den Magenta Eins Vorteil aktiviert. Leider kommt bei jedem Versuch folgende Meldung:

       

      Nach einer vorläufigen Prüfung scheint ihr Vertrag nicht für den MagentaEINS Vorteil berechtigt zu sein.
      Um MagentaEINS buchen zu können müssen die Vertragsadressen beider Verträge übereinstimmen.

       

      Meine Adressen sind aber soweit im Kundencenter ersichtlich, identisch. 

       

      Kann mir jemand weiterhelfen? 

      Danke.


      Was bedeutet soweit?

      SInd sie absolut identisch oder nur so weit?

      Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stefan

      holzher24 Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A holzher24 Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A Das wäre allerdings ein Programmierfehler, denn normalerweise werden solche Daten normiert bevor sie verglichen werden. Und grade Gross-/Kleinschreibung darf nicht zu einem negativen Ergebnis führen. Selbst ein "ss" oder "ß" sowie Umlaut Fehler werden dadurch eliminiert

      holzher24

      Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A


      Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A

      holzher24


      Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A


      Das wäre allerdings ein Programmierfehler, denn normalerweise werden solche Daten normiert bevor sie verglichen werden.

      Und grade Gross-/Kleinschreibung darf nicht zu einem negativen Ergebnis führen.

      Selbst ein "ss" oder "ß" sowie Umlaut Fehler werden dadurch eliminiert

      Stefan
      holzher24

      Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A


      Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A

      holzher24


      Unterschied kann schon sein z. B. Musterstraße 35 a zu Musterstraße 35 A


      Das wäre allerdings ein Programmierfehler, denn normalerweise werden solche Daten normiert bevor sie verglichen werden.

      Und grade Gross-/Kleinschreibung darf nicht zu einem negativen Ergebnis führen.

      Selbst ein "ss" oder "ß" sowie Umlaut Fehler werden dadurch eliminiert


      Schön wenn es immer so zurtifft. Bei mir gab es damals ein Problem, weil einemal die Strasse nicht ausgeschrieben war und bei dem anderen Vertrag doch. Musterstr.: XX zu Musterstrasse: XX

      Schon gabs Probleme.

      Bei der DSL Verfügbarkeit gibt es diese Probleme übrigens auch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @holzher24  schrieb:

      Bei der DSL Verfügbarkeit gibt es diese Probleme übrigens auch.


      Das kann schon sein, wollte ich auch nicht in Abrede stellen, aber es sind halt Anfänger Programmierfehler

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe einen Magenta Zuhause M und einen Magenta Mobil S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rue_Daguerre ,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke aber mittlerweile wurde das Problem von einem Telekom Mitarbeiter aus dem Chat behoben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Rue_Daguerre

      Danke für die Rückmeldung Fröhlich

      Schön, dass der Kollege dir bereits weiterhelfen konnte.
      Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      627

      0

      2

      in  

      260

      0

      3

      Gelöst

      in  

      673

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1000

      0

      1