Gelöst

Magenta Eins Vorteil Family Card Basic

vor 5 Jahren

Hallo an das "Telekom Hilft" Team

 

ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag 3 Family Card Basic.

Leider bekomme ich nur für eine Family Card Basic den Magenta Eins Vorteil gutgeschrieben.

Bei den anderen beiden fehlt der Vorteil, dafür haben diese beiden 1 GB Datenvolumen und bei der anderen Family Card Basic sind es nur 500 MB. Könnt Ihr das bitte irgendwie glatt ziehen.

 

Danke

 

Freundliche Grüße

 

tommy.tulpe17

598

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tommy.tulpe17 

      Du kannst du auf einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag den Magenta1-Vorteil nutzen.

      Daher gehen dann die anderen Mobilfunkverträge leer aus.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnellen Antworten.

      Kann man auch von der älteren Generation der Family Card Basic in die neuere Generation wechseln?

      Also nicht mehr die 2 Euro als Vorteil, sondern das 1GB Datenvolumen.

      Oder könnte man auch die Rufnummern unter den Family Cards tauschen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      tommy.tulpe17

      Kann man auch von der älteren Generation der Family Card Basic in die neuere Generation wechseln? Also nicht mehr die 2 Euro als Vorteil, sondern das 1GB Datenvolumen.

      Kann man auch von der älteren Generation der Family Card Basic in die neuere Generation wechseln?

      Also nicht mehr die 2 Euro als Vorteil, sondern das 1GB Datenvolumen.

      tommy.tulpe17

      Kann man auch von der älteren Generation der Family Card Basic in die neuere Generation wechseln?

      Also nicht mehr die 2 Euro als Vorteil, sondern das 1GB Datenvolumen.


      Ja, das geht über das Kundencenter oder die Hotline.

       

      Oder könnte man auch die Rufnummern unter den Family Cards tauschen?

      Oder könnte man auch die Rufnummern unter den Family Cards tauschen?

      Oder könnte man auch die Rufnummern unter den Family Cards tauschen?


      Das geht meines Wissens nicht, das kann hier aber vielleicht jemand anderes beantworten.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      die Rufnummer kann nicht von einem Vertrag zu einem anderen Vertrag übertragen bzw. getauscht werden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @tommy.tulpe17.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht noch Handlungsbedarf?
      Wenn ja, wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Carolin L. 

       

      ja es besteht noch Handlungsbedarf.

      Ich bin eigentlich den ganzen Tag erreichbar.

       

      Freundliche Grüße

       

      tommy.tulpe17

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @tommy.tulpe17.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Carolin L. 

       

      ich war nur nicht schnell genug.

      Mir passt es jetzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @tommy.tulpe17.

      Ich freue mich, dass ich dir mit der Umstellung so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      227

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1490

      0

      3

      Gelöst

      in  

      240

      0

      3