Gelöst
Magenta Eins Vorteil Family Card Basic
vor 5 Jahren
Hallo an das "Telekom Hilft" Team
ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag 3 Family Card Basic.
Leider bekomme ich nur für eine Family Card Basic den Magenta Eins Vorteil gutgeschrieben.
Bei den anderen beiden fehlt der Vorteil, dafür haben diese beiden 1 GB Datenvolumen und bei der anderen Family Card Basic sind es nur 500 MB. Könnt Ihr das bitte irgendwie glatt ziehen.
Danke
Freundliche Grüße
tommy.tulpe17
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vor 5 Jahren
Hallo @tommy.tulpe17
Du kannst du auf einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag den Magenta1-Vorteil nutzen.
Daher gehen dann die anderen Mobilfunkverträge leer aus.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnellen Antworten.
Kann man auch von der älteren Generation der Family Card Basic in die neuere Generation wechseln?
Also nicht mehr die 2 Euro als Vorteil, sondern das 1GB Datenvolumen.
Oder könnte man auch die Rufnummern unter den Family Cards tauschen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann man auch von der älteren Generation der Family Card Basic in die neuere Generation wechseln? Also nicht mehr die 2 Euro als Vorteil, sondern das 1GB Datenvolumen.
Kann man auch von der älteren Generation der Family Card Basic in die neuere Generation wechseln?
Also nicht mehr die 2 Euro als Vorteil, sondern das 1GB Datenvolumen.
Ja, das geht über das Kundencenter oder die Hotline.
Oder könnte man auch die Rufnummern unter den Family Cards tauschen?
Oder könnte man auch die Rufnummern unter den Family Cards tauschen?
Das geht meines Wissens nicht, das kann hier aber vielleicht jemand anderes beantworten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Rufnummer kann nicht von einem Vertrag zu einem anderen Vertrag übertragen bzw. getauscht werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf?
Wenn ja, wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
ja es besteht noch Handlungsbedarf.
Ich bin eigentlich den ganzen Tag erreichbar.
Freundliche Grüße
tommy.tulpe17
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
ich war nur nicht schnell genug.
Mir passt es jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir mit der Umstellung so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von