Gelöst

Magenta Eins Vorteil zum Mobilvertrag buchen

vor 3 Jahren

Moin,

 

wie lange dauert es, bis der Magenta Eins Vorteil bei Mobilfunk gebucht wird?

Ein Mitarbeiter an der Hotline hat alles eingetragen, aber im KC ist nichts ersichtlich.

 

Muss ich für meinen Festnetzanschluss den Magenta Vorteil auch noch buchen?

Beim Festnetz gibt es ja keinen wirklichen Vorteil. Die Mobilfunkflat war so schon Bestandteil meines Vertrages.

213

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Eigentlich ist es sofort da. Das Kundencenter hängt da ein wenig nach.

      Smartphone neu starten hilft.

       

      Wie sieht denn es mit dem Datenvolumen unter https://pass.telekom.de (Wlan muss aus sein, nur ersichtlich unter mobile Daten) aus?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Im KC, bzw. in der App steht nichts.

      Bekommt man keine Bestätigung per SMS?

       

      Unter pass.telekom habe ich schon geschaut, da steht auch nichts.

      Der MA hat aber meine Festnummer und die Mobilfunknummer abgefragt, und beides eingegeben.

      Ich habe ja live zugehört. Er sagte dann zum Schluss, dass nun alles eingetragen ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank, dass wir fix miteinander sprechen konnte. Der Festnetz-Anschluss wurde noch nicht geschaltet, doch ich habe den Vorteil auf der Mobilfunkseite schon einmal eingetragen. Damit man als MagentaEINS Kunde erkannt wird muss der Vorteil auch im Festnetz gebucht werden. Es kann daher gut sein, dass die Buchung im Mobilfunk rausfällt, bis die Buchung im Festnetz vorgenommen wird.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. 

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch.😊
      Sollte es nicht geklappt haben, sprechen wir am 1. Dezember noch einmal.

      Dann ist der bestehende Festnetzvertrag auch aktiviert. Spätestens dann wird es klappen.

      Danke noch mal, und wahrscheinlich bis nächste Woche.😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. 

       

      Es hat geklappt, gerade die SMS bekommen.

      Doppeltes Datenvolumen sehe ich auch schon in der App.

      Zum Festnetzanschluss bekomme ich eine schriftliche Bestätigung, stand in der SMS.

       

      Dann muss wahrscheinlich nach Aktivierung des Festnetzanschlusses nichts mehr eingetragen werden.

       

      Danke für den tollen Service!

       

      Gruß

       

      SaBrü

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung @Gelöschter Nutzer. Ansonsten weißt du ja, wo du mich findest. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      221

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1142

      0

      6

      Gelöst

      in  

      195

      0

      3

      Gelöst

      in  

      735

      0

      1