Magenta Eins Vorteil

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich bin bei der Telekom DSL Kunde. Mein Freund hier fest lebend hat einen Mobilfunkvertrag. Beide verschiedene Nachnamen.

 

Können wir hier den Magenta Eins Vorteil bekommen ?

 

Danke

182

8

    • vor 10 Monaten

      Leider nein.

      0

    • vor 10 Monaten

       Nein.

      0

    • vor 10 Monaten

      @Sarah951 

      Lies das mal hier zum Thema MagentaEINS.

       

      • Voraussetzung für MagentaEINS ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunklaufzeitvertrags mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab dem 22.05.2013, z. B. MagentaMobil S für 39,95 €/Monat (ohne Smartphone) und eines IP-Breitbandvertrags, abgeschlossen ab dem 01.06.2015, mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, z. B. MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat.
      • Mindestlaufzeit jeweils 24 Monate (Ausnahme MagentaMobil Flex Tarife: ohne Mindestlaufzeit, mit einer Frist von einem Monat kündbar).
      • Bereitstellungspreis 39,95 € bzw. 69,95 €.
      • Den MagentaEINS Vorteil „doppeltes Datenvolumen“ sowie „Festnetz zu Mobilfunk Flat“ erhalten MagentaMobil Tarife, abgeschlossen ab dem 04.04.2017.
      • Den MagentaEINS Vorteil „deutschlandweit unbegrenztes Datenvolumen“ sowie „Festnetz zu Mobilfunk Flat“ erhalten MagentaMobil L Tarife, abgeschlossen ab 06.09.2019.
      • Den MagentaEINS Vorteil „5 € Preisvorteil“ auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunkhauptvertrags, erhalten Mobilfunkvertragstarife, abgeschlossen ab dem 06.09.2019.
      • Nicht berechtigt sind For Friends Tarife, Datentarife, CombiCards, FamilyCards, PlusKarten, reine Telefonietarife, MagentaZuhause Start und Tarife der Marke congstar.
      • Die Festnetz zu Mobilfunk Flat ist ab MagentaZuhause XL bereits inkludiert.
      • Den MagentaEINS Vorteil „1 GB zusätzliches Datenvolumen“ sowie „Festnetz zu Mobilfunk Flat“ erhalten MagentaMobil Data, Special S, M und L sowie Mobilfunktarife mit einem monatlichen Grundpreis zwischen 14,95 € und 29,95 €, abgeschlossen ab 01.06.2021. Vor dem 01.06.2021 abgeschlossene Verträge, erhalten ausschließlich die Festnetz zu Mobilfunk Flat.
      • Je Mobilfunk- und Festnetz-Vertrag ist nur ein MagentaEINS Vorteil möglich.
      • Der MagentaEINS Vorteil ist nicht mit anderen Vorteilsoptionen kombinierbar.
      • Der Festnetz- und Mobilfunk-Anschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann  durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen, dabei müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein. Zudem wird von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung benötigt zum Zweck des Datenaustauschs.
      • Endet die Berechtigung für MagentaEINS durch Beendigung des Festnetz- oder Mobilfunkvertrags, entfällt der Rabatt und alle Vorteilsoptionen werden gelöscht.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      HappyGilmore

      Der Festnetz- und Mobilfunk-Anschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen, dabei müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein. Zudem wird von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung benötigt zum Zweck des Datenaustauschs.

      Der Festnetz- und Mobilfunk-Anschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann  durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen, dabei müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein. Zudem wird von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung benötigt zum Zweck des Datenaustauschs.
      HappyGilmore
      Der Festnetz- und Mobilfunk-Anschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann  durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen, dabei müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein. Zudem wird von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung benötigt zum Zweck des Datenaustauschs.

      Das wäre ja dann vorhanden und müsste somit gehen @HappyGilmore  & @JuergenS1 

       

      @Sarah951  Ich bin der Meinung das dies gehen müsste, aufgrund der gleichen Adresse.

      Versuch doch mal dein Glück bei der Hotline Zwinkernd

       


       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Lucky2024

      Das wäre ja dann vorhanden und müsste somit gehen

      Das wäre ja dann vorhanden und müsste somit gehen
      Lucky2024
      Das wäre ja dann vorhanden und müsste somit gehen

      Konnte aus dem Eingangsbeitrag nicht entnehmen ob es sich bei Beiden auch um die selbe Adresse handelt bzw. die Tarife unter der selben Adresse laufen.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank. Ich rufe da jetzt mal direkt an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Sarah951  schrieb:
      Mein Freund hier fest lebend

      @HappyGilmore  klingt für mich so Zwinkernd 😛

       

      @Sarah951  kleine Ergänzung, natürlich bei gleicher Meldeadresse Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Sarah951,

       

      einige Hinweise wurden im Verlauf vom Thread ja schon veröffentlicht - vielen Dank dafür. Sofern bei der Buchung vom MagentaEINS Vorteil noch Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich gerne wissen. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      529

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1215

      0

      1

      Gelöst

      in  

      633

      0

      3

      in  

      629

      0

      2