Gelöst

Magenta Eins - Webseite geht nicht weiter

vor 9 Jahren

Guten Abend,

 

ich versuche gerade über die Seite https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/unterwegs einen Mobilfunktarif mit Magenta Eins zu buchen.

Allerdings bleibt die Seite jedesmal hängen wenn ich den Tarif auswähle. Also sobald ich den Tarif auswähle sollte eigentlich die nächste Option freigeschaltet werden, was ich zum neuen Tarif hinzubuchen möchte, diese Auswahlmöglichkeit bleibt nur jedesmal grau. Egal wie oft ich es versuche, egal ob mit Anmeldung oder ohne, nach der Tarifauswahl geht es nicht weiter.

Ich habe es auch schon mti verschiedenen Browsern/Rechner/Virenscannern versucht, ich komme auf der Seite einfach nicht weiter.

Als ich das ganze gestern Abend geteset habe, um mir die Optionen anzugucken kam ich ganz normal weiter und hätte nur noch "Zur Kasse" drücken müssen, heute geht es einfach nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es da Probleme gibt mit der Webseite und ob es vielleicht bald wieder geht, würde nämlich wirklich gerne buchen und den Online-Vorteil mitnehmen.

Vielen Dank,

 

Marc

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

148

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo marc.bullerjahn,
      herzlich willkommen in der Community.

      Das ist mir tatsächlich unangenehm. Normalerweise wollen wir es doch unseren Kunden leicht machen, Verträge abzuschließen.

      Aktuell wird an unseren Internetseiten im Hintergrund gearbeitet und optimiert. Möglicherweise hängt es damit zusammen. Natürlich können Sie sehr gerne morgen einen erneuten Anlauf nehmen, um die Bestellung abzuschließen. Alternativ kann ich Sie aber auch gerne unterstützen. Sie können mir dazu per privater Nachricht Ihren Tarifwunsch und Ihre Kontaktdaten mitteilen und ich leite den Auftrag in die Wege.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Klaus K.

       

      Danke für die Antwort. Ich denke, ich werde es morgen nochmal versuchen, sonst komme ich gerne auf ihr Angebot zurück.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      @marc.bullerjahn

      Das hört sich an wie ein Plan Zwinkernd *thumbsup

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...