Magenta for friends mit Famliy Card und Rufnummermitnahme

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

Ich habe ein Problem/Frage:

 

Ich möchte mir gerne den Magenta L for friends holen, gleichzeitig soll eine Family Card S inkl. Rufnummermitnahme dazu kommen.

MagentaEins wird sobald die Verträge stehen, dazu gebucht.

Wie kann ich das anstellen? Das muss ja irgendwie möglich sein.

 

Vorab DANKE

216

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bobby0209 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bobby0209 ,

     

    das Problem mit der FamilyCard ist nicht der for friends Vorteil sondern die Rufnummernmitnahme.

     

    Über die Online-Systeme kann man keine FamilyCard mit eingehender Portierung beauftragen. Das geht nur über die Telekom-internen-Systeme. Warum das so ist, ist uns Kunden unklar.

     

    Mein Tipp:

    Richte den for friends-Vertrag ein und starte dann einen Chat aus dem Kundenkonto mit der Bitte um Einrichtung einer FamilyCard mit eingehender Portierung. Hatte den Fall neulich auch bei einem Bekannten. War super einfach und ging in 4 Tagen alles über die Bühne.

     

    MagentaEINS kannste hingegen selber buchen, wenn alles läuft.

     

    Grüße

    Piwi

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Bobby0209.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Bobby0209.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat sich der Sachverhalt erledigt oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1054

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5183

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3588

0

1