Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta for friends mit Famliy Card und Rufnummermitnahme
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ich habe ein Problem/Frage:
Ich möchte mir gerne den Magenta L for friends holen, gleichzeitig soll eine Family Card S inkl. Rufnummermitnahme dazu kommen.
MagentaEins wird sobald die Verträge stehen, dazu gebucht.
Wie kann ich das anstellen? Das muss ja irgendwie möglich sein.
Vorab DANKE
216
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
1
vor 5 Jahren
1054
0
2
403
0
4
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Bobby0209
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Piwi
Antwort
von
Lerni
vor 4 Jahren
Hallo @Bobby0209 ,
das Problem mit der FamilyCard ist nicht der for friends Vorteil sondern die Rufnummernmitnahme.
Über die Online-Systeme kann man keine FamilyCard mit eingehender Portierung beauftragen. Das geht nur über die Telekom-internen-Systeme. Warum das so ist, ist uns Kunden unklar.
Mein Tipp:
Richte den for friends-Vertrag ein und starte dann einen Chat aus dem Kundenkonto mit der Bitte um Einrichtung einer FamilyCard mit eingehender Portierung. Hatte den Fall neulich auch bei einem Bekannten. War super einfach und ging in 4 Tagen alles über die Bühne.
MagentaEINS kannste hingegen selber buchen, wenn alles läuft.
Grüße
Piwi
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Bobby0209.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat sich der Sachverhalt erledigt oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0