Gelöst
Magenta L Unlimited über Verivox
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin bereits DSL Telekom Kunde und habe nun über Verivox ein gutes Angebot für den Magenta L Unlimited gefunden. Hier würde ich mit Magenta Vorteil, Telekom Rufnummer-Mitnahme Bonus und Verivox Cashback auf 30,76 Euro monatlich kommen. An der Hotline der Telekom habe ich versucht den Durschnittspreis als normalen Monatspreis rauszuhandeln, das geht aber anscheinend nicht.
Wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, würden sich der DSL Vertrag und der Mobil Vertrag immer 1 Jahr überlappen. Was passiert den mit dem Magenta L Unlimited wenn ich den DSL Vertrag kündigen sollte?
Grüße
191
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1658
0
2
vor 4 Jahren
720
0
6
vor 4 Jahren
248
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Was passiert den mit dem Magenta L Unlimited wenn ich den DSL Vertrag kündigen sollte?Drr Magenta 1 Vorteil fällt weg.
Der Magenta 1 Vorteil fällt weg, statt Unlimited 40GB und 5€ teurer.
Also natürlich nur, wenn der Festnetzvertrag abgeschaltet ist.
Sol lange er läuft, auch mit eingetragener Kündigung, bleibt der Vorteil.
0
vor 11 Monaten
immer 1 Jahr überlappen.
Wieso überlappen?
Nach der initialen Mindestvertragslaufzeit sind die Verträge jederzeit mit Monatsfrist kündbar.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja stimmt…bin noch in der alten Zeit hängen geblieben ☺️. Dann passt das ja.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Maigus,
ja, das gibt es zum Glück nicht mehr.
Einen schönen Abend noch.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
So hallo und guten Tag,
ich hab jetzt aus „Geiz ist Geil“ Mentalität einen Knoten in meine Rufnummernportierung gebracht.
am Donnerstag 23.05.2024 hab ich telefonisch einen Magenta L Mobil über die Telekom Hotline mit Rufnummerportierung zum 01.07.2024 abgeschlossen. Am Samstag 25.05.2024 hab ich den Vertrag schriftlich widerrufen und seit gestern hab ich dazu auch die Bestätigung. Eine halbe Stunden nach dem Widerruf am Samstag hab ich ein besseres Angebot für den Magenta L Mobil über Check24- Logitel abgeschlossen und dort meine derzeitige Rufnnummer zur Portierung angegeben. Laut Logitel ist das derzeit aber nicht möglich da die Nummer vermutlich noch in der Portierung vom 23.05.2024 hängt welches aber ja nun storniert ist.
Wie bekomme ich den Knoten da jetzt wieder raus?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Maigus,
die Natascha hat dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet, wir machen dort weiter, schlage ich vor.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von