Gelöst

magenta unlimited

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich komme von folgender Vertragslage:

Magenta mobil S, MagentaEins Vorteil, 1 MultiSim, FamilyCard S mit Handy (5.Generation)

MagentaZuhause L - Magenta TV Smart, CountryFlat1, Magenta TV Box, Entstörungsservice  (8 Stunden).

 

Im August wollte ich das MagentaEins Unlimited Angebot annehmen und bat telefonisch im Service Center um Umstellung. Dabei sollte der Entstörungsservice 8 Stunden entfallen, ebenso die Handy-Option bei der FamilyCard S.

 

Heraus kam bisher:

Mobilfunk mit meiner alten Mobilfunk-Nummer (Unbegrenzt), mit 1 MultiSim für 95.-/Monat

Mobilfunk mit der alten Mobilfunknummer der FamilyCard (FamilyCard S mit Smartphone) 36,65 / Monat

MagentaZuhause L - MagentaTV Smart, CountryFlat, MagentaTV Box, Entstörungsservice 8 Stunden, 82,48 / Oktober

 

Insgesamt zahle ich also ca. 200.- Euro

 

Erwartet habe ich:

MagentaEins Unlimited L (1xMobilfunk, 1x Internet (L)) für 90.-/Monat

CommunityCard Eins (1xMobilfunk) für 30.-/Monat

Also insgesamt 120.-/Monat plus Kosten für MagentaTV, MagentaTV Box, 1x MultiSim, ggfs. CountryFlat.

 

Noch bin ich guter Hoffnung, dass mein(e) Vertragswerk(e) lediglich nicht richtig und/oder unvollständig umgestellt wurde(n).

 

Viele Grüße und Danke für Antworten

 

222

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

688

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2971

0

1

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

516

0

3