Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magenta unlimited
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich komme von folgender Vertragslage:
Magenta mobil S, MagentaEins Vorteil, 1 MultiSim, FamilyCard S mit Handy (5.Generation)
MagentaZuhause L - Magenta TV Smart, CountryFlat1, Magenta TV Box, Entstörungsservice (8 Stunden).
Im August wollte ich das MagentaEins Unlimited Angebot annehmen und bat telefonisch im Service Center um Umstellung. Dabei sollte der Entstörungsservice 8 Stunden entfallen, ebenso die Handy-Option bei der FamilyCard S.
Heraus kam bisher:
Mobilfunk mit meiner alten Mobilfunk-Nummer (Unbegrenzt), mit 1 MultiSim für 95.-/Monat
Mobilfunk mit der alten Mobilfunknummer der FamilyCard (FamilyCard S mit Smartphone) 36,65 / Monat
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart, CountryFlat, MagentaTV Box, Entstörungsservice 8 Stunden, 82,48 / Oktober
Insgesamt zahle ich also ca. 200.- Euro
Erwartet habe ich:
MagentaEins Unlimited L (1xMobilfunk, 1x Internet (L)) für 90.-/Monat
CommunityCard Eins (1xMobilfunk) für 30.-/Monat
Also insgesamt 120.-/Monat plus Kosten für MagentaTV, MagentaTV Box, 1x MultiSim, ggfs. CountryFlat.
Noch bin ich guter Hoffnung, dass mein(e) Vertragswerk(e) lediglich nicht richtig und/oder unvollständig umgestellt wurde(n).
Viele Grüße und Danke für Antworten
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
688
0
2
vor 3 Jahren
520
0
4
vor 3 Jahren
2971
0
1
vor 3 Jahren
102
0
1