Gelöst
Magenta Mobil 2. 1. Generation und Volumenverdopplung
vor 7 Jahren
Hallo,
toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestandskunden verdoppelt.
Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!
1. ich erhalte die Verdopplung nicht
2. um sie zu erhalten müsste ich wechseln in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!
Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?
(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)
MfG
Alfred
474
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1358
0
5
1795
0
2
1559
0
10
3062
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Das Datenvolumen kann erst ab der dritten Tarifgeneration verdoppelt werden. An dieser Regelung kann ich leider nichts ändern.
Dennoch kann ich schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
10
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
0
von
vor 7 Jahren
ich danke auch und wusste doch - hier wirst du geholfen
Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben. Viele Grüße Lilia N.
Viele Grüße
Lilia N.
von
vor 7 Jahren
Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅
Viele Grüße
Lilia N.
0
0