Gelöst
Magenta Mobil 2. 1. Generation und Volumenverdopplung
vor 7 Jahren
Hallo,
toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestandskunden verdoppelt.
Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!
1. ich erhalte die Verdopplung nicht
2. um sie zu erhalten müsste ich wechseln in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!
Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?
(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)
MfG
Alfred
474
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1347
0
5
Gelöst
1788
0
2
1408
0
10
Gelöst
1375
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo, toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestanskiunden verdoppelt. Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert! 1. ich erhalte die Verdopplung nicht 2. um sie zu erhalten müsste ich wechslen in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger! Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge? (Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)
Hallo,
toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestanskiunden verdoppelt.
Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!
1. ich erhalte die Verdopplung nicht
2. um sie zu erhalten müsste ich wechslen in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!
Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?
(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)
für den Alt-Tarif steht die Verdopplung halt nicht an, eben weil er günstiger ist.
0
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
nun - ich haber hier schon mal die positive Erfahrung gemacht, dass TK Mitarbeiter manchmal noch andere Möglichkeiten haben
daher warte ich mal weiter
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann viel Spaß beim warten.
Wäre ggü den Kunden, die aktuelle Tarife nutzen UND BEZAHLEN ja ein Witz, wenn die T auf Deine Forderung eingehen würde.
Wird sie aber nicht
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich denke nicht, dass es eine FORDERUNG meinerseits ist, wenn ich hier darauf hoffe, dass ein TK MItarbeiter mit mir als langjährigem Kunden in Kontaklt tritt.
Und ja ich warte - warum könnt ihr privaten Helferlinge das nicht einfach akzeptieren ohne das Thema hier nun aufzublähen und ne sinnlose Diskussion in Gang zu setzen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Das Datenvolumen kann erst ab der dritten Tarifgeneration verdoppelt werden. An dieser Regelung kann ich leider nichts ändern.
Dennoch kann ich schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich danke auch und wusste doch - hier wirst du geholfen
Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben. Viele Grüße Lilia N.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von