Magenta Mobil L for friends Vertragsverlängerung
6 years ago
Hallo,
mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Sebastian
887
0
31
This could help you too
6 years ago
532
0
2
315
0
1
Solved
314
0
2
450
0
4
Solved
484
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
0
0
6 years ago
Hallo @Kasperle-cop,
eine Vertragsverlängerung ist bis zu 6 Monate vor Vertragsende kostenpflichtig (14,95€ / pro Monat) möglich!
Die passenden Angebote kannst du dir im Kundencenter ansehen und du kannst deine 30% Rabatt behalten, wenn du in den aktuellsten Tarif wechselst. Aber bitte bedenke der Rabattvorteil gilt nur für 24 Monate und wenn du den Vertrag jetzt verlängerst, dann gelten die 24 Monate ab sofort!
Sollten dir keine Angebote für eine Vertragsverlängerung angezeigt werden, kannst du dich auch mal an den Kundenservice 0800 33 0034554
(Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr) für forfriends Kunden wenden
20
Answer
from
6 years ago
ich hatte heute versucht, dich telefonisch zu erreichen. Nun weiß ich, was du meinst – und wir zwei haben vermutlich aneinander vorbeigeredet.
Du hast deinen Vertrag am 22. eines Monats verlängert und bekommst damit anteilig bis zum nächsten ersten des Monats das Datenvolumen aus dem Geschenk. Somit gleicht es sich für den kommenden vollen Monat an das Datenvolumen deines Tarifs an, sprich, die Abrechnung erfolgt für beide Komponenten für einen vollen Monat.
Grüße
Katharina S.
0
Answer
from
6 years ago
@Katharina S. ich habe von dir keinen Anruf erhalten?! Gerne kannst du mich heute bis 12 Uhr erreichen.
nein, deine Beschreibung ist leider immer noch falsch. Ich bekomme am 22. jeden Monats das datengeschenk. Dieses ist 1 Monat gültig, also bis zum 21. des nächsten Monats!
Mein normales Datenvolumen wird immer am 1. jeden Monats erneuert.
Ich möchte, dass ich sowohl das Datengeschenk als auch mein normales Datenvolumen am 1. jeden Monats bekomme, da es sonst unübersichtlich ist, das eine Datenvolumen überschneidet sich dann mit dem anderen.
0
Answer
from
6 years ago
danke dir für das nette Gespräch. Aktuell ist es leider nicht möglich, das im Tarif inkludierte Datenvolumen und das zusätzliche Datenvolumen von deiner kostenfreien Data 24 Option zeitgleich am 1. des Monats beginnen zu lassen, um eine übersichtliche Ansicht bei pass.telekom.de zu erhalten. Am 22. jeden Monats wird dein Inklusivvolumen für das Volumen der Option unterbrochen und erst wieder angezeigt, wenn dieses verbraucht ist.
Ich werde deine Idee gern weitergeben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo, mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? Viele Grüße Sebastian
Hallo,
mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Sebastian
Allerdings steht dort ein Datum, ab wann du verlängern kannst.
0
6 years ago
Hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze im Detail an und melde mich dann bei dir. Teile mir auch mit, wann du am besten telefonisch erreichbar bist!
Vielen Dank und lieben Gruß
Romina D.
0
7
Answer
from
6 years ago
Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Deine Frage hat mich eben erst erreicht.
Du hattest dich ja schon bei unserem Kundenservice gemeldet, aber ich gebe dir gerne auch noch eine Antwort. Hierüber https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus im rechten Kasten "zum Auftragsstatus" anklicken, einloggen und dann wird dir alles angezeigt.
Die Watch ist bereits auf dem Weg zu dir und es gibt auch schon eine Sendungsnummer.
Viele Grüße
Romina D.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo Romina,
genau da habe ich schon nachgesehen. Dort wird mir aber nur meine alte Kündigung aus Februar angezeigt.
VG
Sebastian
0
Answer
from
6 years ago
Hm, das ist komisch. Hast du es an einem Rechner ober im Handybrowser ausprobiert? Mir werden über PC, Google Chrome alle Aufträge aus 2017, 2018 und 2019 angezeigt, gefiltert nach Jahren.
Ist der Auftrag denn in der MeinMagenta App ersichtlich?
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from