Solved

Magenta Mobil L Unlimited

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, 
Im Netz lese ich immer wieder, das Magenta Mobil L Kunden seit kurzem automatisch das unlimitierte Datenvolumen nutzen können. Also das Bestandskunden automatisch umgestellt wurden. Weshalb wird dies bei mir mit Magenta Mobil L mit Top Smartphone Premium nicht aktualisiert?

 

Michael 

346

4

    • 3 years ago

      Michael.pfeiffer81

      Im Netz lese ich immer wieder, das Magenta Mobil L Kunden seit kurzem automatisch das unlimitierte Datenvolumen nutzen können.

      Im Netz lese ich immer wieder, das Magenta Mobil L Kunden seit kurzem automatisch das unlimitierte Datenvolumen nutzen können.
      Michael.pfeiffer81
      Im Netz lese ich immer wieder, das Magenta Mobil L Kunden seit kurzem automatisch das unlimitierte Datenvolumen nutzen können.

      Seit heute.

      Und gilt nur für jüngere MagentaMobil L Verträge wenn man den als MagentaEINS Kunde hat.

       

       

      Michael.pfeiffer81

      Weshalb wird dies bei mir mit Magenta Mobil L mit Top Smartphone Premium nicht aktualisiert?

      Weshalb wird dies bei mir mit Magenta Mobil L mit Top Smartphone Premium nicht aktualisiert?
      Michael.pfeiffer81
      Weshalb wird dies bei mir mit Magenta Mobil L mit Top Smartphone Premium nicht aktualisiert?

      Wo genau schaust Du da nach?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Magenta Eins Vorteil liegt bei mir vor. Da die Magenta App derzeit gewartet wird schaute ich unter pass.telekom nach.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Michael.pfeiffer81  schrieb:
      Mobil L Kunden seit kurzem automatisch das unlimitierte Datenvolumen nutzen können

      Wenn das ein neuerer Vertrag ist. Ich habe einen MagentaMobil der 4. Generation (ohne 5G ) da gilt das z.B. nicht. Mein Dienstvertrag ist aktuell da ist umgestellt worden. Dazu habe ich auch eine SMS bekommen.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      So neu ist der nicht mehr. Wird wohl daran liegen. Finde es leider nicht sehr kundenfreundlich wenn Kunden die ihre Verträge schon länger nutzen dadurch hinten runter fallen. Das heißt dann wohl für mich warten bis zum Vertragsende und dann in einen kostengünstigeren Vertrag mit unlimitiertem Datenvolumen wechseln. So verliert die Telekom halt an mir Geld, da ich wahrscheinlich mit unlimited dieses Jahr wieder zu den aktuellen Konditionen verlängert hätte. Schade. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too