Magenta Mobil Prepaid 5G Jahrestarif - kein Internet (Daten)
vor 3 Jahren
Ich habe den 5G Tarif gebucht, mit 36 GB Datenvolumen. Mein Handy, iPhone X, ist nicht 5G -fähig. Das Handy arbeitet mit LTE .
Seit dem Wechsel in diesen 5G -Tarif ist jodoch kein Datenverkehr mehr möglich. Alles mögliche schon versucht. Nur wenn ich Daten extra dazu buche (winzige 50 MB für 1,49€/Tag), habe ich Datentransfer.
Was kann das Problem sein, dass ich mit dem neuen Tarif nicht mehr ins Internet komme? Telefonieren ist möglich, das senden von SMS auch.
Postleitzahlbereich = Bad Tölz = 83646.
Danke vorab, Bernd
539
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
136
0
3
Gelöst
300
0
1
Gelöst
262
0
2
Gelöst
428
0
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @bernd.zube
Nur wenn ich Daten extra dazu buche (winzige 50 MB für 1,49€/Tag), habe ich Datentransfer.
Was sagt denn https://pass.telekom.de ?
War denn beim Buchen des Jahrestarifes auch 100€ auf dem Guthabenkonto?
Dir stehen aber je Monat gerade mal 3 GB zur Verfügung.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@BeZu101256 bzw @bernd.zube
Noch mal die Frage, war denn 100€ Guthaben drauf als der Tarif gebucht wurde?
Und noch mal die Frage, was zeigt https://pass.telekom.de an?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 3 Jahren
Evtl der falsche APN ?
Setzte. al dei Netzwerkeinstellungen über die Iphone Einstellungen zurück.
Achtung gespeicherte WLAN Passwörter müssen dann auch neu eigegeben werden
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Ich vermute wie @Torc , dass Du nicht eine nagelneue SIM mit dem Jahrestarif gekauft hast sondern dass Du per Tarifwechsel ins Jahrespaket gewechselt hast.
@muc80337_2 das schreibt er doch auch.
Ich habe den 5G Tarif gebucht, mit 36 GB Datenvolumen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bernd.zube