Magenta Mobil Prepaid 5G Jahrestarif - kein Internet (Daten)

vor 3 Jahren

Ich habe den 5G Tarif gebucht, mit 36 GB Datenvolumen. Mein Handy, iPhone X, ist nicht 5G -fähig. Das Handy arbeitet mit LTE .

 

Seit dem Wechsel in diesen 5G -Tarif ist jodoch kein Datenverkehr mehr möglich. Alles mögliche schon versucht. Nur wenn ich Daten extra dazu buche  (winzige 50 MB für 1,49€/Tag), habe ich Datentransfer.

 

Was kann das Problem sein, dass ich mit dem neuen Tarif nicht mehr ins Internet komme? Telefonieren ist möglich, das senden von SMS auch.

 

Postleitzahlbereich = Bad Tölz = 83646.

 

Danke vorab, Bernd

539

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @bernd.zube 

    bernd.zube

    Nur wenn ich Daten extra dazu buche (winzige 50 MB für 1,49€/Tag), habe ich Datentransfer.

    Nur wenn ich Daten extra dazu buche  (winzige 50 MB für 1,49€/Tag), habe ich Datentransfer.
    bernd.zube
    Nur wenn ich Daten extra dazu buche  (winzige 50 MB für 1,49€/Tag), habe ich Datentransfer.

    Was sagt denn https://pass.telekom.de ?

    War denn beim Buchen des Jahrestarifes auch 100€ auf dem Guthabenkonto?

    Dir stehen aber je Monat gerade mal 3 GB zur Verfügung.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @BeZu101256 bzw @bernd.zube  

    Noch mal die Frage, war denn 100€ Guthaben drauf als der Tarif gebucht wurde?

     

    Und noch mal die Frage, was zeigt https://pass.telekom.de an?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Evtl der falsche APN ?

    Setzte. al dei Netzwerkeinstellungen über die Iphone Einstellungen zurück.

    Achtung gespeicherte WLAN Passwörter müssen dann auch neu eigegeben werden 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    muc80337_2

    Ich vermute wie @Torc , dass Du nicht eine nagelneue SIM mit dem Jahrestarif gekauft hast sondern dass Du per Tarifwechsel ins Jahrespaket gewechselt hast.

    Ich vermute wie @Torc , dass Du nicht eine nagelneue SIM mit dem Jahrestarif gekauft hast sondern dass Du per Tarifwechsel ins Jahrespaket gewechselt hast.
    muc80337_2
    Ich vermute wie @Torc , dass Du nicht eine nagelneue SIM mit dem Jahrestarif gekauft hast sondern dass Du per Tarifwechsel ins Jahrespaket gewechselt hast.

    @muc80337_2 das schreibt er doch auch.

    bernd.zube

    Ich habe den 5G Tarif gebucht, mit 36 GB Datenvolumen.

    Ich habe den  5G  Tarif gebucht, mit 36 GB Datenvolumen.

    bernd.zube
    Ich habe den  5G  Tarif gebucht, mit 36 GB Datenvolumen.


     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von