Magenta Mobil Prepaid 5G Jahrestarif

vor 2 Jahren

Hallo,

wird unverbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mit übernommen?

520

0

8

    • vor 2 Jahren

      @antchr 

       

      Nein, das Volumen von 3 GB gilt genau einen Monat. Genauso das Zusatzvolumen von 1 GB aus Magenta Eins und die 500 MB aus der MeinMagenta App.

       

      Beispiel: wenn dein Vertrag am 10.xx. aktiviert wurde, dann gilt der Monat immer vom 10. des Monats bis zum 9. des Folgemonats.

       

      Der Unterschied zum vergleichbaren Magenta Prepaid M ist, das der da Abrechnungsperioden von 4 Wochen hat, also ca. 13 für ein Jahr.

      0

    • vor 2 Jahren

      antchr

      wird unverbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mit übernommen?

      wird unverbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mit übernommen?
      antchr
      wird unverbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mit übernommen?

      Hallo @antchr 

       

      nein.

      0

    • vor 2 Jahren

      antchr

      Hallo, wird unverbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mit übernommen?

      Hallo,

      wird unverbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mit übernommen?

      antchr

      Hallo,

      wird unverbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mit übernommen?


      Natürlich nicht.

      Das ist zwar ein Jahresvertrag, das Datenvolumen wird aber monatlich zugeteilt.

       

       

       

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Käseblümchen

      Natürlich nicht.

      Natürlich nicht.
      Käseblümchen
      Natürlich nicht.

      Das "nicht" stimmt - dass das "natürlich" ist nicht unbedingt. Das ist eine reine Marketingentscheidung der Telekom. Sie hätte das Produkt auch so gestalten können, dass das "Rest-Volumen" in den Folgemonat übertragen wird.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      muc80337_2

      Käseblümchen Natürlich nicht. Natürlich nicht. Käseblümchen Natürlich nicht. Das "nicht" stimmt - dass das "natürlich" ist nicht unbedingt. Das ist eine reine Marketingentscheidung der Telekom. Sie hätte das Produkt auch so gestalten können, dass das "Rest-Volumen" in den Folgemonat übertragen wird.

      Käseblümchen

      Natürlich nicht.

      Natürlich nicht.
      Käseblümchen
      Natürlich nicht.

      Das "nicht" stimmt - dass das "natürlich" ist nicht unbedingt. Das ist eine reine Marketingentscheidung der Telekom. Sie hätte das Produkt auch so gestalten können, dass das "Rest-Volumen" in den Folgemonat übertragen wird.

      muc80337_2
      Käseblümchen

      Natürlich nicht.

      Natürlich nicht.
      Käseblümchen
      Natürlich nicht.

      Das "nicht" stimmt - dass das "natürlich" ist nicht unbedingt. Das ist eine reine Marketingentscheidung der Telekom. Sie hätte das Produkt auch so gestalten können, dass das "Rest-Volumen" in den Folgemonat übertragen wird.


      Das "natürlich"  war auch eher ironisch gemeint,  und hat sich auf die Telekom bezogen, der ich eine andere Entscheidung (zur Zeit) einfach nicht zutraue.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      muc80337_2

      Das ist eine reine Marketingentscheidung der Telekom. Sie hätte das Produkt auch so gestalten können, dass das "Rest-Volumen" in den Folgemonat übertragen wird.

      Das ist eine reine Marketingentscheidung der Telekom. Sie hätte das Produkt auch so gestalten können, dass das "Rest-Volumen" in den Folgemonat übertragen wird.
      muc80337_2
      Das ist eine reine Marketingentscheidung der Telekom. Sie hätte das Produkt auch so gestalten können, dass das "Rest-Volumen" in den Folgemonat übertragen wird.

      Macht die Telekom aber bei keinem der Tarife, Volumen über einen Abrechnungszeitraum hinweg zu "schieben", egal ob Prepaid- oder Laufzeit-Vertrag. Was der Mitbewerb da so macht, keine Ahnung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @antchr 

       

      Danke für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du schon die korrekte Antwort erhalten. Solltest du weitere Fragen zum Tarif haben, komme gerne erneut auf uns zu. Wir können dann auch gerne dazu telefonieren. 

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von