Gelöst
Magenta mobil Prepaid L datengeschenk erscheint nicht!?
vor 5 Jahren
Guten Tag, wieso bekomme ich das datengeschenk von 10 gntm nicht? Es erscheint nicht in der App.
225
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
195
0
2
Gelöst
289
0
2
Gelöst
206
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Tag, wieso bekomme ich das datengeschenk von 10 gntm nicht? Es erscheint nicht in der App.
Guten Tag, wieso bekomme ich das datengeschenk von 10 gntm nicht? Es erscheint nicht in der App.
Wann wurde der Vertrag bzw. der Tarif denn abgeschlossen? Soweit ich weiss, gibt es die 10 GB nur bei neuen Tarifen, evtl. muss ein Tarifwechsel durchgeführt werden (wenn vor 2011). Und es ist nur über die "MeinMagenta App" buchbar.
Außerdem muss das Datengeschenk von 500 MB ("Nutzung der App") erst verbraucht werden. Wenn also das 500 MB Datengeschenk eingelöst wurde, muss dieses erst komplett verbraucht werden. Erst danach können die 10 GB gebucht werden.
Weiterhin kann nur der Hauptkarteninhaber die 10 GB buchen. Wenn es sich also um eine "FamilyCard" bzw. "Partnerkarte" handelt, kann nur der Hauptkarteninhaber die 10 GB buchen.
Weitere Informationen gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk
Viel Erfolg, das Problem wird sich sicherlich lösen.
0