Gelöst

Kein Datengeschenk ?

vor 4 Jahren

Hallo ich habe den Magenta Mobil Prepaid L (1.Gen) und habe keinen Datengeschenk Button.Ist der Tarif nicht berechtigt ????

1418

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Deltalima7 Ich gehe davon aus, das Sie im Kundencenter kein Master sind.

     

    Hier finden Sie Hilfe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

     

    Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

     

    Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

    Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

    Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

751

0

3

Gelöst

in  

3613

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

412

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1371

1

2