Gelöst
Kein Datengeschenk ?
vor 4 Jahren
Hallo ich habe den Magenta Mobil Prepaid L (1.Gen) und habe keinen Datengeschenk Button.Ist der Tarif nicht berechtigt ????
1418
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
815
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Deltalima7
vor 4 Jahren
@Deltalima7 Ich gehe davon aus, das Sie im Kundencenter kein Master sind.
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User