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Kein Datengeschenk ?

4 years ago

Hallo ich habe den Magenta Mobil Prepaid L (1.Gen) und habe keinen Datengeschenk Button.Ist der Tarif nicht berechtigt ????

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    • 4 years ago

      Deltalima7

      Hallo ich habe den Magenta Mobil Prepaid L (1.Gen) und habe keinen Datengeschenk Button.Ist der Tarif nicht berechtigt ????

      Hallo ich habe den Magenta Mobil Prepaid L (1.Gen) und habe keinen Datengeschenk Button.Ist der Tarif nicht berechtigt ????

      Deltalima7

      Hallo ich habe den Magenta Mobil Prepaid L (1.Gen) und habe keinen Datengeschenk Button.Ist der Tarif nicht berechtigt ????


      @Deltalima7 Prepaid ist nicht berechtigt wenn er vor 2011 ist 

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Deltalima7 

      Ist denn noch Datenvolumen vorhanden?

      Falls es aufgebraucht ist, sollte welches vorhanden sein durch nachbuchen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Noch 1.6 GB von 2 GB aber der Datengeschenk Button fehlt ja.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Deltalima7 Sie haben es in der MeinMagenta-App versucht?

      Auf welchem Endgerät und welcher App-Version wird es nicht angezeigt?

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Mobil oder per WLAN verbunden?

      8

      Answer

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      4 years ago

      Neue SIM, andere PIN die vergeben wurde (kannst Du ja ändern) - aber PUK ist definitiv anders

      Answer

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      4 years ago

      Danke, das habe ich grade mal gemacht, es wurde ein Code per SMS ans Handy gesendet und jetzt habe ich auch die PIN und PUKS.

       

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      4 years ago

      Top @Deltalima7 , alles gelöst worden.

      Freut mich das es geklappt hat.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Deltalima7 Ich gehe davon aus, das Sie im Kundencenter kein Master sind.

       

      Hier finden Sie Hilfe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

       

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

      Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

      Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

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