Gelöst

Magenta mobil Prepaid L datengeschenk erscheint nicht!?

vor 5 Jahren

Guten Tag, wieso bekomme ich das datengeschenk von 10 gntm nicht? Es erscheint nicht in der App. 

225

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wernerberenzen1

      Guten Tag, wieso bekomme ich das datengeschenk von 10 gntm nicht? Es erscheint nicht in der App.

      Guten Tag, wieso bekomme ich das datengeschenk von 10 gntm nicht? Es erscheint nicht in der App. 

      Wernerberenzen1

      Guten Tag, wieso bekomme ich das datengeschenk von 10 gntm nicht? Es erscheint nicht in der App. 


      Wann wurde der Vertrag bzw. der Tarif denn abgeschlossen? Soweit ich weiss, gibt es die 10 GB nur bei neuen Tarifen, evtl. muss ein Tarifwechsel durchgeführt werden (wenn vor 2011). Und es ist nur über die "MeinMagenta App" buchbar.

       

      Außerdem muss das Datengeschenk von 500 MB ("Nutzung der App") erst verbraucht werden. Wenn also das 500 MB Datengeschenk eingelöst wurde, muss dieses erst komplett verbraucht werden. Erst danach können die 10 GB gebucht werden.

       

      Weiterhin kann nur der Hauptkarteninhaber die 10 GB buchen. Wenn es sich also um eine "FamilyCard" bzw. "Partnerkarte" handelt, kann nur der Hauptkarteninhaber die 10 GB buchen.

       

      Weitere Informationen gibt es hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk

       

      Viel Erfolg, das Problem wird sich sicherlich lösen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Wernerberenzen1.

      Ich habe gesehen, dass du in der Zwischenzeit das Datengeschenk abrufen konntest.
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag und viel Spaß und Freude damit.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen