Magenta Mobil S mit Top-Smartphone for Friends Family-Card dazu buchen mit Rufnummerportierung

4 years ago

Guten Tag, 

 

ich besitze bereits Magenta Mobil S mit Top-Smartphone for Friends.

 

Nun wollen wir für meinen Ehemann eine Family Card dazu buchen und die Rufnummer vom alten Vertrag portieren lassen. 

Da der Magenta-Vertrag über meinen Namen läuft, haben wir bereits den Vertrag von meinem Ehemann bei 1&1 auf meinen Namen umschreiben lassen, damit auch alles mit der Portierung der Rufnummer gesichert ist. 

 

Bei der Bestellung scheint aber nun die Option einer Portierung der Rufnummer von 1&1 online nicht möglich zu sein. 

Leider eilt es etwas, da die Kündigungsfrist nun bei 1&1 am 07.01.2021 endet. 

 

Was ist jetzt zu tun, dass der for Friends-Tarif mit der Rabattierung, Bestellung einer neuen Family Card und Portierung der Rufnummer vom alten Anbieter klappt? Und am besten so schnell wie möglich. 

 

P.S.: Ich habe nach der Vertragumschreibung bei 1&1 jetzt noch nicht gekündigt.

 

Bitte um schnelle Hilfe.


Vielen Dank

 

D. Senderski

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    • 4 years ago

      Sie können die Family Card über die Hotline beauftragen oder hier warten, dass sich jemand vom Hilft Team meldet.

       

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      4 years ago

      Kündigen musst du zudem vorher.
      Also erstmal machen. Danach sind noch 3 Monate Zeit, wenn nicht doppelt bezahlt werden soll.

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    • 4 years ago

      Danke für die Antworten. Leider helfen mir diese nicht so wirklich weiter.

      Ich würde daher lieber auf einen „Telekom hilft“-Mitarbeiter zurückgreifen, der das ggf. gleich beauftragen kann. 

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    • 4 years ago

      Hi @denise.senderski,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich helfe gerne weiter, wenn du mir einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllst mit deinen Daten und einer Rückrufnummer. Ich bin heute noch bis 23Uhr und morgen wieder ab 15Uhr. Gib mir nach dem Ausfüllen des Profils einfach kurz bescheid, wann ich dich anrufen soll und wir klären alles am Telefon. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

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      4 years ago

      Ich bin jetzt noch bis 22 Uhr zu erreichen und dann morgen direkt ab 15 Uhr wieder

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    • 4 years ago

      Vielen Dank @denise.senderski für das sehr nette Gespräche. Wenn du noch Fragen zum Auftrag oder zur Portierung hast, meld dich gern an dieser Stelle.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Michael

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      4 years ago

      Vielen Dank schonmal. Ich hoffe es geht alles klar jetzt. Schönen Feierabend 

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      4 years ago

      Hallo.

       

      Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen, ist das richtig? 


      Allerdings habe ich jetzt aber schon den Portierungstermin von dem alten Anbieter. 

      Lg

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      4 years ago

      Hi Denise,

      ja, das ist korrekt so. Bei der Portierung kann das etwas länger dauern. Die Auftragsbestätigung ist auch noch nicht im System drin. Einfach weiter Geduld haben. Fröhlich

      Sonnige Grüße
      Michael

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