Gelöst
Magenta Mobil Speedbox kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich keinen Internetzugriff mehr. Die Anzeigen leuchten wie gehabt, WLAN wird auch angezeigt, es kommt aber keine Verbindung zustande.
Ich habe das Gerät bereits ein und ausgeschaltet, einen Reset würde ich gerne verhindern.
Was kann ich tun?
Danke und LG
Rike
2238
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
4
vor 6 Jahren
327
0
1
vor 5 Jahren
389
0
4
276
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ist das Volumen vielleicht verbraucht?
Kannst du die Seite
http://datapass.de
über die Speedbox öffnen?
Dort kannst du ggf. Volumen nachbuchen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das könnte tatsächlich sein. Durch HomeOffice etc verbraucht man schon mehr. Werde ich gleich mal testen.
Danke schon einmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von