Solved
Magenta Mobil Speedbox kein Internet
5 years ago
Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich keinen Internetzugriff mehr. Die Anzeigen leuchten wie gehabt, WLAN wird auch angezeigt, es kommt aber keine Verbindung zustande.
Ich habe das Gerät bereits ein und ausgeschaltet, einen Reset würde ich gerne verhindern.
Was kann ich tun?
Danke und LG
Rike
2238
7
This could help you too
5 years ago
276
0
4
6 years ago
327
0
1
5 years ago
389
0
4
276
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ist das Volumen vielleicht verbraucht?
Kannst du die Seite
http://datapass.de
über die Speedbox öffnen?
Dort kannst du ggf. Volumen nachbuchen.
1
Answer
from
5 years ago
Das könnte tatsächlich sein. Durch HomeOffice etc verbraucht man schon mehr. Werde ich gleich mal testen.
Danke schon einmal
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich hatte Ihnen gerade im anderen Thread geantwortet. Es wäre super, wenn wir bei einem Thread bleiben könnten
Viele Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Antwort 😊
Ich habe mein Konto nun verknüpft und parallel über die Hotline mit einer Kollegin gesprochen.
Die Ursache war, wie oben vermutet dass das Datenvolumen aufgebraucht war.
Danke für die Tipps und Unterstützung
LG
Rike
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
sehr gerne, dafür nicht!
Lieben Gruß
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Es funktioniert alles 👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from