Gelöst
Magenta Mobil Speedbox kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich keinen Internetzugriff mehr. Die Anzeigen leuchten wie gehabt, WLAN wird auch angezeigt, es kommt aber keine Verbindung zustande.
Ich habe das Gerät bereits ein und ausgeschaltet, einen Reset würde ich gerne verhindern.
Was kann ich tun?
Danke und LG
Rike
2238
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
4
vor 6 Jahren
327
0
1
vor 5 Jahren
389
0
4
276
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ist das Volumen vielleicht verbraucht?
Kannst du die Seite
http://datapass.de
über die Speedbox öffnen?
Dort kannst du ggf. Volumen nachbuchen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das könnte tatsächlich sein. Durch HomeOffice etc verbraucht man schon mehr. Werde ich gleich mal testen.
Danke schon einmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hatte Ihnen gerade im anderen Thread geantwortet. Es wäre super, wenn wir bei einem Thread bleiben könnten
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort 😊
Ich habe mein Konto nun verknüpft und parallel über die Hotline mit einer Kollegin gesprochen.
Die Ursache war, wie oben vermutet dass das Datenvolumen aufgebraucht war.
Danke für die Tipps und Unterstützung
LG
Rike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sehr gerne, dafür nicht!
Lieben Gruß
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es funktioniert alles 👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von