Gelöst
Magenta Mobil Start L Inklusivminuten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Tarif auf Magenta Mobil Start L umgestellt.
Nun sehe ich in meiner App allerdings nicht wieviel von den Inclusivminuten ich noch zur Verfügung habe.
Geht das etwa nicht?
Gruss mkhh
716
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
177
0
2
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
mkhh
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @mkhh
das geht auch direkt mit Eingabe über das Smartphone
*100*3# und grüner Hörer (Wählen)
Viele Grüße
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
merlin1986
Antwort
von
dunikohler
vor 6 Jahren
@Sarah D.
Man könnte den ganzen Kram auch endlich mal beheben, indem die Telekom mal endlich in 2019 ankommt und ihre Kunden nicht mehr anno 1995 USSD Codes eintippen lässt!!! Wieviele Jahre dauert es denn noch, bis eure ITler es endlich mal schaffen, die Minuten wie VF Callya (die können es seit Jahren!) oder o2 oder die ganzen "Billig"Supermarktanbieter, die ihren Kunden die Minutenabfrage auch per App ermöglichen, endlich in die MeinMagenta App zu implementieren?!?
Selbst Congstar hat die Minuten in der App!!!
Sorry das ich damit nerve, aber anders scheint es der Premiumanbieter Telekom nicht zu kapieren und mal endlich in die Puschen zu kommen. Darum werde ich auch nicht müde euch aufs Dach zu steigen!
Schämt ihr euch eigentlich nicht??? Prepaid Kunden weiter Kunden 2-3. Klasse. Über VoLTE und WLAN Call wollen wir gar nicht erst reden, das wird eh erst 2020 was, wenn man teltarif.de glauben mag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler