Gelöst

Magenta Mobil Start L Inklusivminuten

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Tarif auf Magenta Mobil Start L umgestellt.

Nun sehe ich in meiner App allerdings nicht wieviel von den Inclusivminuten ich noch zur Verfügung habe.

Geht das etwa nicht?

Gruss mkhh

717

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @mkhh

       

      das geht auch direkt mit Eingabe über das Smartphone 

       

      *100*3# und grüner Hörer (Wählen) 

       

      Viele Grüße 

       

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo liebe @Sarah D.  , es geht hier um @dennis.oedekoven22  der schreibt , das es nicht geht 

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis @dunikohler. Den Beitrag vom User @dennis.oedekoven22 habe ich leider zu meinem Bedauern übersehen.

      @dennis.oedekoven22:
      Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich Ihre Nachricht übersehen habe.
      Die Abfrage ist bei Ihnen via der Tastenkombination nicht möglich?
      In welchem Smartphone verwenden Sie die Prepaid-Karte?

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sarah D. 

       

      Man könnte den ganzen Kram auch endlich mal beheben, indem die Telekom mal endlich in 2019 ankommt und ihre Kunden nicht mehr anno 1995 USSD Codes eintippen lässt!!! Wieviele Jahre dauert es denn noch, bis eure ITler es endlich mal schaffen, die Minuten wie VF Callya (die können es seit Jahren!) oder o2 oder die ganzen "Billig"Supermarktanbieter, die ihren Kunden die Minutenabfrage auch per App ermöglichen, endlich in die MeinMagenta App zu implementieren?!?

       

      Selbst Congstar hat die Minuten in der App!!!

       

      Sorry das ich damit nerve, aber anders scheint es der Premiumanbieter Telekom nicht zu kapieren und mal endlich in die Puschen zu kommen. Darum werde ich auch nicht müde euch aufs Dach zu steigen!

       

      Schämt ihr euch eigentlich nicht??? Prepaid Kunden weiter Kunden 2-3. Klasse. Über VoLTE und WLAN Call wollen wir gar nicht erst reden, das wird eh erst 2020 was, wenn man teltarif.de glauben mag. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Da gebe ich dir auch recht. Es ist schon mehr als peinlich für einen Premiumanbieter (Telekom), dass man es nicht mal in die App implementiert bekommt, die Freiminuten zu integrieren, sondern noch wie in den 1990ern diese beknackten USSD Codes eingeben muss. Nervt und ist peinlich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      606

      0

      2

      Gelöst

      in  

      989

      0

      2

      Gelöst

      in  

      570

      0

      5