Magenta Moments Freizeichentöne geht nicht
5 months ago
Hallo, ich habe Probleme bei der Nutzung des Magenta Moment Vorteils "100 Freizeichentöne geschenkt". Den Vorteil habe ich eingelöst, jedoch kommt, wenn ich einen Song aktivieren will, die Meldung, ich sei nicht berechtigt. Ich habe einen Tarif Magenta Mobil S Young 5. Gen. Als Young Kunde sollte ich laut Beschreibung berechtigt sein. Warum geht es nicht? Kann das jemand beheben?
Viele Grüße
160
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
126
0
1
1 year ago
83
0
1
1 year ago
379
0
11
Jasmin B.
Telekom hilft Team
5 months ago
Hi und guten Morgen @mmzz,
die 100 Freizeichentöne werden aktuell an MagentaMobil Young Neukunden verschenkt. Der Young S 5. Generation gehört da nicht mehr dazu, tut mir leid. 🫤 Die Aktionen in der MeinMagenta App wechseln ständig, ich hoffe, für dich ist was anderes Schönes dabei. 😊
Komm gut in den Freitag und ins Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin
4
4
Load 1 older comment
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jasmin B.
5 months ago
Hallo @mmzz,
wie meine Kollegin Jasmin bereits schrieb, gibt es immer mal wieder Aktionen. Die mit den 100 Freizeichentönen greift dieses mal leider nicht für dich. Aber vielleicht ist ja beim nächsten mal wieder eine dabei.
Ich kann verstehen, dass du nicht sonderlich erfreut darüber bist, aber leider kann ich daran nichts ändern, sorry.
Viele Grüße
Rebekka
0
mmzz
Answer
from
Jasmin B.
5 months ago
Das beantwortet leider nicht meine Fragen
Veräppeln kann ich mich auch selbst.
Da ich objektiv alle Voraussetzungen erfülle, bitte ich darum, dass das für mich freigeschaltet wird. Wenn ihr persönlich einen Fehler nicht beheben könnt, sollte sowas an die nächst höhere Ebene weitergegeben werden, bis jemand in der Lage ist, den Fehler zu beheben. Oder nennt mir bitte direkt den richtigen Ansprechpartner dafür.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jasmin B.
5 months ago
Vielen Dank für dein Feedback, @mmzz.
Das ist absolut gar kein Problem.
Bitte sende dein Anliegen dann an die folgende Mailadresse:
telekom-treue-team@telekom.de
Das Team kann dir auf jeden Fall weiterhelfen!
Ich wünsche dir - trotz der Umstände - einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
Answer
from
Jasmin B.
Unlogged in user
Ask
from
mmzz