Magenta Moments geht nicht app
vor einem Monat
Hi,
Ich habe eine Frage seit dem Vertragsbeginn 17.10.25 geht bei mir in der App MagentaMoments nicht mehr
Ich habe auch die Meinmagenta app neuinstalliert in dem IPhone 17 und auch in einen Android app.
Ich erhalte die folgende Meldung
Könnt ihr mich weiter helfen?
49
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1872
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @Vangelihh38,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du denn alles andere Abrufen? Also Rechnungen einsehen, Tarif verwalten usw.?
Viele Grüße
Rebekka
0
3
von
vor einem Monat
hallo rebekka
ja alles andere funktioniert bei der app aber magenta moment nicht
kann es dran liegen das ich nur for frends tarife habe?
0
von
vor einem Monat
Hallo @Vangelihh38,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich das Ganze an unsere Fachabteilung weitergegeben. Ich halte dich dazu auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor einem Monat
Hallo @Vangelihh38,
ich habe eine Rückmeldung. 😊
Bei Kund*innen, die MagentaHaus und ihren Mobilfunkvertrag unter demselben Telekom-Login verknüpft haben, kann es derzeit passieren, dass der Mobilfunkbereich nur mit eingeschränkten Rechten angezeigt wird.
Unsere Technik prüft bereits, wie sich das Problem beheben lässt. Eine kurzfristige Lösung ist nach aktuellem Stand jedoch leider nicht zu erwarten.
Als vorübergehenden Workaround empfehlen wir, den Mobilfunkvertrag in einem separaten Telekom-Login zu hinterlegen. So sind MagentaHaus und Mobilfunk voneinander getrennt und lassen sich wieder vollständig nutzen.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von