Magenta Moments lädt nicht

vor 2 Jahren

Ich habe ein Problem beim Öffnen des Magenta Moments Tabs in der MeinMagenta IOS App. 

Sobald ich Moments auswähle wird nichts angezeigt. Dies ist in dem beigefügten Bild dargestellt. 

Mein Handy ist ein Iphone 7 mit der iOS Version 15.7.4, welche die neuste ist. 

Ich habe bereits folgende Lösungen ausprobiert: 

App neu starten, Handy neu starten, App neu installieren. 

 

Die App ist ebenfalls auf dem neusten Stand, es sind keine Updates verfügbar. Egal was ich tue, 

sobald der Moments Tab ausgewählt ist wird nichts angezeigt. Beim nach untenwischen erscheint für eine millisekunde ein Refresh-Rad und danach wird wieder nichts angezeigt. Zwischen den Tabs hin und her wechseln nützt nichts. Sowohl im W-Lan als auch im Mobilen Netz existiert das gleiche Problem. Es bringt auch nichts lange zu warten, daher wird es wohl nicht an einer langen Loadingtime liegen. 

WhatsApp Image 2023-03-30 at 18.03.23.jpeg

18824

143

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich habe das Problem selbst gelöst. Ich musste nur meinen Vertrag neu einrichten in der App. Nun Funktioniert alles.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wie kann man seinen Vertrag neu einrichten?könnten sie dies bitte noch erklären.

    wäre sehr nett. Mit freundlichen Grüßen 

    Martina

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich würde gerne den Code für 12 Monate RTL+ erhalten, aber in der Main Magenta APP ist im Bereich Moments immer eine Fehlemeldung.

    Was ist hier das Problem?

    Screenshot_20230401_162916_MeinMagenta.jpg

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Leider nein.

     

    Gerät 1 weiterhin keinerlei Inhalt bei Momente

    Gerät 2 (mein Vertrag) hat Code aber der wird nicht akzeptiert 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo, bei mir leider die selbe Meldung. "Es ist etwas schief gelaufen"

    Habe es nun von mehreren Geräten aus und mit/ohne WLAN versucht - nichts funktioniert.

    Hat jemand einen Tipp?

     

    LG

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe genau das gleiche Problem, es kommt immer - Es ist etwas schief gelaufen!.

    Benutze ein Samsung A33 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G (2022). Alles Aktuell, neu installiert und angemeldet.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, habe das selbe Problem. Sowohl am Ipad als auch iphone. MagentaMoments lädt nicht und ich würde gerne die Aktion mit dem Homepod ab morgen wahrnehmen.  Habe die App schon mehrfach deinstalliert, neu angemeldet, versucht meinen Vertrag erneut hinzuzufügen etc. 

     

    Alles ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, unter Moments kommt einfach nur ein weißer Bildschirm und mehr nicht. Neuinstallation sowie ab-und anmelden bringen nichts. Festnetzvertrag ist hinterlegt… Würden gerne das rtl+ Angebot nehmen… Wird an einer Fehlerbehebung gearbeitet.. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Bei mir das gleiche Problem. App, OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS , alles aktuell und auch neu installiert.

    Unter Magenta Moments kommt nur, dass etwas schief gelaufen ist. 

    Sehr ärgerlich!

     


    @wessijw  schrieb:

    Ich habe ein Problem beim Öffnen des Magenta Moments Tabs in der MeinMagenta IOS App. 

    Sobald ich Moments auswähle wird nichts angezeigt. Dies ist in dem beigefügten Bild dargestellt. 

    Mein Handy ist ein Iphone 7 mit der iOS Version 15.7.4, welche die neuste ist. 

    Ich habe bereits folgende Lösungen ausprobiert: 

    App neu starten, Handy neu starten, App neu installieren. 

     

    Die App ist ebenfalls auf dem neusten Stand, es sind keine Updates verfügbar. Egal was ich tue, 

    sobald der Moments Tab ausgewählt ist wird nichts angezeigt. Beim nach untenwischen erscheint für eine millisekunde ein Refresh-Rad und danach wird wieder nichts angezeigt. Zwischen den Tabs hin und her wechseln nützt nichts. Sowohl im W-Lan als auch im Mobilen Netz existiert das gleiche Problem. Es bringt auch nichts lange zu warten, daher wird es wohl nicht an einer langen Loadingtime liegen. 


     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Magenta Moments ist nur über die App erreichbar, daher macht eine Neuinstalltion des browsers und Leerung des Caches wenig sinn. Und auch die Aktion des Homepods läuft nur bis zum 10.04. und nicht bis zum 31.04.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo ich habe dasselbe Problem! Wieso wird der Post als gelöst markiert, wenn besagte Lösung nichts bringt? Ich habe ein IOS Gerät auf dem neusten Stand und habe in dem Reiter Magenta Moments einen BlackScreen!

    Lg

    40

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @A.Thenn,

     

    in deinem Fall gibt es ein Problem mit der Darstellung des Hybridanschlusses in der MeinMagenta App. Leider ist dieser Fehler aktuell noch als "offen" gelistet, auch nach dem neusten Update. 

     

    Ich habe bei den Kollegen dennoch noch einmal auf den Umstand hingewiesen, dass damit auch der MagentaMoments Bereich bei dir nicht aufrufbar ist. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Leider hilft bei mir auch neues installieren und akzeptieren der Berechtigungen nichts. Die Fehlermeldung ist weiterhin da

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, ich habe den gleichen Bug. 
    Der „Moments“ Reiter ist leer. 
    Der Vertrag ist korrekt hinterlegt und die neuste Version der App 23.2.0 installiert. iOS 16.5.

    Hilfe! 

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe das gleich Problem, das hier schon diverse Male beschrieben wurde, und zwar die Variante, dass das Tab "Moments" komplett leer bleibt und keine Fehlermeldung erscheint. iPhone 12 Pro mit iOS 16.5.1 (also aktuelle Version) und die App heute frisch zum ersten Mal aus dem App Store geladen, also ebenfalls die aktuelle Version. Testhalber auch noch auf einem iPad Pro mit iPadOS 16.1.1 probiert - gleiches Problem.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die ganzen Tipps und Tricks. Leider funktioniert: nichts. Neuestes iOS auf iPhone und iPad. App mehrmals auf beiden Geräten neu geladen. Mit Benachrichtungen und ohne Benachrichtigung akzeptiert. Kontaktdaten mal zugelassen. Sicherheitseinstellungen gecheckt. 
    Beim Klick auf den Herz-Reiter wird einfach nichts angezeigt. Bin in der Tat etwas ratlos…

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Carolin L.

    ja, im Browser kann ich mit diesen Anmeldedaten meinen Vertrag ändern, z.B. die Rechnungsanschrift. In der App ist unter Magenta Moments leider nach wie vor nichts zu sehen. 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Dankeschön für eure Rückmeldungen @kaschperle und @senemann.

     

    Ich prüfe das gerne einmal und werfe einen Blick auf eure Accounts beziehungsweise MeinMagenta Apps.

    Wann passt ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    23

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    Danke fürs Nachhaken.

    Habe es heute probiert und jetzt erscheinen tatsächlich die Magenta Moments.

    Danke nochmal.

    Wäre schön gewesen, wenn die App funktioniert hätte, als die heat-it Sticks gab.

     

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

678

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

8