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Magenta Moments lädt nicht
vor 2 Jahren
Ich habe ein Problem beim Öffnen des Magenta Moments Tabs in der MeinMagenta IOS App.
Sobald ich Moments auswähle wird nichts angezeigt. Dies ist in dem beigefügten Bild dargestellt.
Mein Handy ist ein Iphone 7 mit der iOS Version 15.7.4, welche die neuste ist.
Ich habe bereits folgende Lösungen ausprobiert:
App neu starten, Handy neu starten, App neu installieren.
Die App ist ebenfalls auf dem neusten Stand, es sind keine Updates verfügbar. Egal was ich tue,
sobald der Moments Tab ausgewählt ist wird nichts angezeigt. Beim nach untenwischen erscheint für eine millisekunde ein Refresh-Rad und danach wird wieder nichts angezeigt. Zwischen den Tabs hin und her wechseln nützt nichts. Sowohl im W-Lan als auch im Mobilen Netz existiert das gleiche Problem. Es bringt auch nichts lange zu warten, daher wird es wohl nicht an einer langen Loadingtime liegen.
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wessijw
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem selbst gelöst. Ich musste nur meinen Vertrag neu einrichten in der App. Nun Funktioniert alles.
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Martina W
Antwort
von
wessijw
vor 2 Jahren
Wie kann man seinen Vertrag neu einrichten?könnten sie dies bitte noch erklären.
wäre sehr nett. Mit freundlichen Grüßen
Martina
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SteffiG
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich würde gerne den Code für 12 Monate RTL+ erhalten, aber in der Main Magenta APP ist im Bereich Moments immer eine Fehlemeldung.
Was ist hier das Problem?
Screenshot_20230401_162916_MeinMagenta.jpg
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m4genta
Antwort
von
SteffiG
vor 2 Jahren
Leider nein.
Gerät 1 weiterhin keinerlei Inhalt bei Momente
Gerät 2 (mein Vertrag) hat Code aber der wird nicht akzeptiert
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TrafalgarLaw
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo, bei mir leider die selbe Meldung. "Es ist etwas schief gelaufen"
Habe es nun von mehreren Geräten aus und mit/ohne WLAN versucht - nichts funktioniert.
Hat jemand einen Tipp?
LG
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Sigi56
Antwort
von
TrafalgarLaw
vor 2 Jahren
Habe genau das gleiche Problem, es kommt immer - Es ist etwas schief gelaufen!.
Benutze ein Samsung A33 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G (2022). Alles Aktuell, neu installiert und angemeldet.
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RoBo2
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Morgen, habe das selbe Problem. Sowohl am Ipad als auch iphone. MagentaMoments lädt nicht und ich würde gerne die Aktion mit dem Homepod ab morgen wahrnehmen. Habe die App schon mehrfach deinstalliert, neu angemeldet, versucht meinen Vertrag erneut hinzuzufügen etc.
Alles ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen
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Caren2203
Antwort
von
RoBo2
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, unter Moments kommt einfach nur ein weißer Bildschirm und mehr nicht. Neuinstallation sowie ab-und anmelden bringen nichts. Festnetzvertrag ist hinterlegt… Würden gerne das rtl+ Angebot nehmen… Wird an einer Fehlerbehebung gearbeitet..
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carolinruff
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Bei mir das gleiche Problem. App, OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS , alles aktuell und auch neu installiert.
Unter Magenta Moments kommt nur, dass etwas schief gelaufen ist.
Sehr ärgerlich!
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RoBo2
Antwort
von
carolinruff
vor 2 Jahren
Magenta Moments ist nur über die App erreichbar, daher macht eine Neuinstalltion des browsers und Leerung des Caches wenig sinn. Und auch die Aktion des Homepods läuft nur bis zum 10.04. und nicht bis zum 31.04.
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Eisenpfeile
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo ich habe dasselbe Problem! Wieso wird der Post als gelöst markiert, wenn besagte Lösung nichts bringt? Ich habe ein IOS Gerät auf dem neusten Stand und habe in dem Reiter Magenta Moments einen BlackScreen!
Lg
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Julia S.
Antwort
von
Eisenpfeile
vor 2 Jahren
Hallo @A.Thenn,
in deinem Fall gibt es ein Problem mit der Darstellung des Hybridanschlusses in der MeinMagenta App. Leider ist dieser Fehler aktuell noch als "offen" gelistet, auch nach dem neusten Update.
Ich habe bei den Kollegen dennoch noch einmal auf den Umstand hingewiesen, dass damit auch der MagentaMoments Bereich bei dir nicht aufrufbar ist.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Caro15
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Leider hilft bei mir auch neues installieren und akzeptieren der Berechtigungen nichts. Die Fehlermeldung ist weiterhin da
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_Tanne_
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo, ich habe den gleichen Bug.
Der „Moments“ Reiter ist leer.
Der Vertrag ist korrekt hinterlegt und die neuste Version der App 23.2.0 installiert. iOS 16.5.
Hilfe!
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senemann
Antwort
von
_Tanne_
vor einem Jahr
Ich habe das gleich Problem, das hier schon diverse Male beschrieben wurde, und zwar die Variante, dass das Tab "Moments" komplett leer bleibt und keine Fehlermeldung erscheint. iPhone 12 Pro mit iOS 16.5.1 (also aktuelle Version) und die App heute frisch zum ersten Mal aus dem App Store geladen, also ebenfalls die aktuelle Version. Testhalber auch noch auf einem iPad Pro mit iPadOS 16.1.1 probiert - gleiches Problem.
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kaschperle
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank für die ganzen Tipps und Tricks. Leider funktioniert: nichts. Neuestes iOS auf iPhone und iPad. App mehrmals auf beiden Geräten neu geladen. Mit Benachrichtungen und ohne Benachrichtigung akzeptiert. Kontaktdaten mal zugelassen. Sicherheitseinstellungen gecheckt.
Beim Klick auf den Herz-Reiter wird einfach nichts angezeigt. Bin in der Tat etwas ratlos…
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kaschperle
Antwort
von
kaschperle
vor einem Jahr
Hallo @Carolin L.,
ja, im Browser kann ich mit diesen Anmeldedaten meinen Vertrag ändern, z.B. die Rechnungsanschrift. In der App ist unter Magenta Moments leider nach wie vor nichts zu sehen.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Dankeschön für eure Rückmeldungen @kaschperle und @senemann.
Ich prüfe das gerne einmal und werfe einen Blick auf eure Accounts beziehungsweise MeinMagenta Apps.
Wann passt ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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UtKo
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo,
Danke fürs Nachhaken.
Habe es heute probiert und jetzt erscheinen tatsächlich die Magenta Moments.
Danke nochmal.
Wäre schön gewesen, wenn die App funktioniert hätte, als die heat-it Sticks gab.
Viele Grüße
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