Magenta Moments lädt nicht
2 years ago
Ich habe ein Problem beim Öffnen des Magenta Moments Tabs in der MeinMagenta IOS App.
Sobald ich Moments auswähle wird nichts angezeigt. Dies ist in dem beigefügten Bild dargestellt.
Mein Handy ist ein Iphone 7 mit der iOS Version 15.7.4, welche die neuste ist.
Ich habe bereits folgende Lösungen ausprobiert:
App neu starten, Handy neu starten, App neu installieren.
Die App ist ebenfalls auf dem neusten Stand, es sind keine Updates verfügbar. Egal was ich tue,
sobald der Moments Tab ausgewählt ist wird nichts angezeigt. Beim nach untenwischen erscheint für eine millisekunde ein Refresh-Rad und danach wird wieder nichts angezeigt. Zwischen den Tabs hin und her wechseln nützt nichts. Sowohl im W-Lan als auch im Mobilen Netz existiert das gleiche Problem. Es bringt auch nichts lange zu warten, daher wird es wohl nicht an einer langen Loadingtime liegen.
18834
2
143
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
678
0
1
1 year ago
80
0
1
9 months ago
369
0
11
wessijw
2 years ago
Ich habe das Problem selbst gelöst. Ich musste nur meinen Vertrag neu einrichten in der App. Nun Funktioniert alles.
2
4
Show older comments
Martina W
Answer
from
wessijw
2 years ago
Wie kann man seinen Vertrag neu einrichten?könnten sie dies bitte noch erklären.
wäre sehr nett. Mit freundlichen Grüßen
Martina
1
Unlogged in user
Answer
from
wessijw
SteffiG
2 years ago
Ich würde gerne den Code für 12 Monate RTL+ erhalten, aber in der Main Magenta APP ist im Bereich Moments immer eine Fehlemeldung.
Was ist hier das Problem?
Screenshot_20230401_162916_MeinMagenta.jpg
0
11
Show older comments
m4genta
Answer
from
SteffiG
2 years ago
Leider nein.
Gerät 1 weiterhin keinerlei Inhalt bei Momente
Gerät 2 (mein Vertrag) hat Code aber der wird nicht akzeptiert
0
Unlogged in user
Answer
from
SteffiG
TrafalgarLaw
2 years ago
Hallo, bei mir leider die selbe Meldung. "Es ist etwas schief gelaufen"
Habe es nun von mehreren Geräten aus und mit/ohne WLAN versucht - nichts funktioniert.
Hat jemand einen Tipp?
LG
0
1
Sigi56
Answer
from
TrafalgarLaw
2 years ago
Habe genau das gleiche Problem, es kommt immer - Es ist etwas schief gelaufen!.
Benutze ein Samsung A33 5G (2022). Alles Aktuell, neu installiert und angemeldet.
0
Unlogged in user
Answer
from
TrafalgarLaw
RoBo2
2 years ago
Guten Morgen, habe das selbe Problem. Sowohl am Ipad als auch iphone. MagentaMoments lädt nicht und ich würde gerne die Aktion mit dem Homepod ab morgen wahrnehmen. Habe die App schon mehrfach deinstalliert, neu angemeldet, versucht meinen Vertrag erneut hinzuzufügen etc.
Alles ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen
0
1
Caren2203
Answer
from
RoBo2
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, unter Moments kommt einfach nur ein weißer Bildschirm und mehr nicht. Neuinstallation sowie ab-und anmelden bringen nichts. Festnetzvertrag ist hinterlegt… Würden gerne das rtl+ Angebot nehmen… Wird an einer Fehlerbehebung gearbeitet..
0
Unlogged in user
Answer
from
RoBo2
carolinruff
2 years ago
Bei mir das gleiche Problem. App, OS , alles aktuell und auch neu installiert.
Unter Magenta Moments kommt nur, dass etwas schief gelaufen ist.
Sehr ärgerlich!
0
3
Show older comments
RoBo2
Answer
from
carolinruff
2 years ago
Magenta Moments ist nur über die App erreichbar, daher macht eine Neuinstalltion des browsers und Leerung des Caches wenig sinn. Und auch die Aktion des Homepods läuft nur bis zum 10.04. und nicht bis zum 31.04.
0
Unlogged in user
Answer
from
carolinruff
Eisenpfeile
2 years ago
Hallo ich habe dasselbe Problem! Wieso wird der Post als gelöst markiert, wenn besagte Lösung nichts bringt? Ich habe ein IOS Gerät auf dem neusten Stand und habe in dem Reiter Magenta Moments einen BlackScreen!
Lg
0
40
Show older comments
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Eisenpfeile
2 years ago
Hallo @A.Thenn,
in deinem Fall gibt es ein Problem mit der Darstellung des Hybridanschlusses in der MeinMagenta App. Leider ist dieser Fehler aktuell noch als "offen" gelistet, auch nach dem neusten Update.
Ich habe bei den Kollegen dennoch noch einmal auf den Umstand hingewiesen, dass damit auch der MagentaMoments Bereich bei dir nicht aufrufbar ist.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Eisenpfeile
Caro15
2 years ago
Leider hilft bei mir auch neues installieren und akzeptieren der Berechtigungen nichts. Die Fehlermeldung ist weiterhin da
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Caro15
_Tanne_
2 years ago
Hallo, ich habe den gleichen Bug.
Der „Moments“ Reiter ist leer.
Der Vertrag ist korrekt hinterlegt und die neuste Version der App 23.2.0 installiert. iOS 16.5.
Hilfe!
0
9
Show older comments
senemann
Answer
from
_Tanne_
2 years ago
Ich habe das gleich Problem, das hier schon diverse Male beschrieben wurde, und zwar die Variante, dass das Tab "Moments" komplett leer bleibt und keine Fehlermeldung erscheint. iPhone 12 Pro mit iOS 16.5.1 (also aktuelle Version) und die App heute frisch zum ersten Mal aus dem App Store geladen, also ebenfalls die aktuelle Version. Testhalber auch noch auf einem iPad Pro mit iPadOS 16.1.1 probiert - gleiches Problem.
0
Unlogged in user
Answer
from
_Tanne_
kaschperle
2 years ago
Vielen Dank für die ganzen Tipps und Tricks. Leider funktioniert: nichts. Neuestes iOS auf iPhone und iPad. App mehrmals auf beiden Geräten neu geladen. Mit Benachrichtungen und ohne Benachrichtigung akzeptiert. Kontaktdaten mal zugelassen. Sicherheitseinstellungen gecheckt.
Beim Klick auf den Herz-Reiter wird einfach nichts angezeigt. Bin in der Tat etwas ratlos…
0
3
Show older comments
kaschperle
Answer
from
kaschperle
2 years ago
Hallo @Carolin L.,
ja, im Browser kann ich mit diesen Anmeldedaten meinen Vertrag ändern, z.B. die Rechnungsanschrift. In der App ist unter Magenta Moments leider nach wie vor nichts zu sehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
kaschperle
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Dankeschön für eure Rückmeldungen @kaschperle und @senemann.
Ich prüfe das gerne einmal und werfe einen Blick auf eure Accounts beziehungsweise MeinMagenta Apps.
Wann passt ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
23
Show older comments
UtKo
Answer
from
Malte M.
1 year ago
Hallo,
Danke fürs Nachhaken.
Habe es heute probiert und jetzt erscheinen tatsächlich die Magenta Moments.
Danke nochmal.
Wäre schön gewesen, wenn die App funktioniert hätte, als die heat-it Sticks gab.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Load more replies
Unlogged in user
Answer
from
wessijw