Gelöst

Magenta Moments Welcome Datenpass nicht angezeigt

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268

Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments.

Kann mir bitte jemand helfen 

400

29

    • vor 9 Monaten

      @astrid_und_thomas-r 

      Du meinst das? 

      IMG_0161.png

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja, diese Kachel wird bei mir nicht angezeigt. Da kommt nach "Anthony's" direkt das "Sprachen lernen"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      astrid_und_thomas-r

      Hallo zusammen, es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268 Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments. Kann mir bitte jemand helfen

      Hallo zusammen,

      es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268

      Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments.

      Kann mir bitte jemand helfen 

      astrid_und_thomas-r

      Hallo zusammen,

      es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268

      Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments.

      Kann mir bitte jemand helfen 


      Hasdt du denn nach dem Claim auch ausgewählt auf welcher Nummer es aktiviert werden soll? Bei mir klappt das ohne probleme grad. 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Es ist ja nirgendwo auffindbar!

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      astrid_und_thomas-r

      Es ist ja nirgendwo auffindbar!

      Es ist ja nirgendwo auffindbar!

      astrid_und_thomas-r

      Es ist ja nirgendwo auffindbar!


      Kann ich nicht verstehen . Grad gestestet und gebucht. 

       

      1.PNG

      2.PNG

      3.PNG

       Hast mal die App runtergworfen und neu installiert?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Diese Kachel wird bei mir  Gar NICHT angezeigt. Da kommt nach "Anthony's" direkt das "Sprachen lernen".
      Wie das das weiter zu handhaben wäre wüsste  ich schon auch... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Grüße @astrid_und_thomas-r 

      Was für einen Tarif hast du genau?

      Ist dieser auch direkt von der Telekom und nicht von Freenetmobil (Mobilcom-Debitel)?

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      astrid_und_thomas-r

      Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.

      Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.
      astrid_und_thomas-r
      Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.

      Nein. 

      Man muss originale Telekom Tarife haben. 

      Und bei diesen sogar einen Mobilfunktarif. 

      Du bennennst diesen ja leider nicht. 

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Schon klar. 
      MagentaMobil S bei der Telekom Deutschland 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo @astrid_und_thomas-r ,

      das ist bei mir auch so. Ich habe eben den Vorteil für alle Nummern gesichert, dann wird er nicht mehr angezeigt. Bei den zur Verfügung stehenden taucht er auch nicht auf. Vielleicht kommt er da erst nach Aktivierung zum Vorschein.

       

      @*Paz Vizsla* , mach mal für alle Nummern, dann könnte es so sein wie von @astrid_und_thomas-r beschrieben.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      14

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Viktoriia, das ist doch mal die perfekte Antwort, danke schön!
      - " Nach der Reservierung des Datenpasses verschwindet die Aktion aus den Moments", ungewöhnlich für Magenta Moments, weil sonst in "Meine Vorteile Gesichert". Aber beruhigend, wenn das ein vorgesehenes Verhalten mit Sichern dieses Vorteils ist.
      " Bei Ankunft im Reiseland erhältst du dann eine SMS mit dem Hinweis, dass du den reservierten Datenpass nutzen und über pass.telekom.de oder per SMS-Code aktivieren kann." beantwortet meine Frage, wie ich den aktiviert bekomme. 

      Viele Grüße Astrid

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Gerne doch @astrid_und_thomas-r.

       

      Meine Antwort ist ein wenig ausführlicher gewesen, aber hat genau denselben Inhalt wie von meiner Kollegin @Anna.😊 Ich kann dich vollkommen verstehen, dass es mit dem Verschwinden der Aktion etwas verwirrend ist - für uns ist es ebenfalls so. 😅 Dir wünschen wir noch einen schönen Urlaub in Asien. 

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke Euch beiden, @Anna K. und @Gelöschter Nutzer ♥️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Logge dich mal aus Moments aus. 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren

       

      Dann mit den Logindaten des Kundencenters als Vertragsinhaber einloggen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Ich grüße dich @astrid_und_thomas-r.

       

      Welche Kachel genau wird bei dir nicht angezeigt? Du kannst uns gerne ein paar Screenshots zukommen lassen, damit wir die Sache besser nachvollziehen können. Vergiss aber nicht deine personenbezogenen Daten zu verstecken. Nach der Reservierung des Datenpasses verschwindet die Aktion aus den Moments. Der Datenpass gilt in allen MagentaMobil Tarifen (inklusive Prepaid) mit der Option Travel & Surf. Bei Ankunft im Reiseland erhältst du dann eine SMS mit dem Hinweis, dass du den reservierten Datenpass nutzen und über pass.telekom.de oder per SMS-Code aktivieren kann. Dieser gilt dann für 48 Stunden ab Aktivierung im Ausland. 

       

      Der Datenpass gilt in den Roaming-Ländergruppen 2 und 3 mit Ausnahme dieser Länder: Äthiopien, Botsuana, Burundi, Cookinseln, Dschibuti, Falklandinseln, Guam, Libanon, Libyen, Mikronesien, Namibia, Neukaledonien, Osttimor, Palau, Sao Tome & Principe, Simbabwe, Syrien, Turkmenistan und Venezuela. 

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      636

      0

      8

      Gelöst

      in  

      234

      0

      1

      in  

      129

      0

      3

      vor 11 Monaten

      in  

      281

      0

      3