Gelöst

Magenta Moments

vor einem Jahr

Nachdem ich den Code für die Airpods Pro 2 kopiert hatte (leider kein Foto davon gemacht) und auf weiter gegangen bin, bin ich bei Moments rausgeflogen. "Es ist etwas schief gelaufen"

Ist das ein Witz? Ist mein Code jetzt weg und der Vorteil auch?

373

11

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch.

      Wahrscheinlich der Web-Server total überlastet.

      Hat natürlich kein Telekom-Verantwortlicher mit so einem Ansturm gerechnet, ha ha.

      0

    • vor einem Jahr

      ingo.hermansa

      Nachdem ich den Code für die Airpods Pro 2 kopiert hatte (leider kein Foto davon gemacht) und auf weiter gegangen bin, bin ich bei Moments rausgeflogen. "Es ist etwas schief gelaufen" Ist das ein Witz? Ist mein Code jetzt weg und der Vorteil auch?

      Nachdem ich den Code für die Airpods Pro 2 kopiert hatte (leider kein Foto davon gemacht) und auf weiter gegangen bin, bin ich bei Moments rausgeflogen. "Es ist etwas schief gelaufen"

      Ist das ein Witz? Ist mein Code jetzt weg und der Vorteil auch?

      ingo.hermansa

      Nachdem ich den Code für die Airpods Pro 2 kopiert hatte (leider kein Foto davon gemacht) und auf weiter gegangen bin, bin ich bei Moments rausgeflogen. "Es ist etwas schief gelaufen"

      Ist das ein Witz? Ist mein Code jetzt weg und der Vorteil auch?


      Hast du den Code noch im Zwischenspeicher? Dann füge den erst mal irgendwo ein, dir selber eine Nachricht schicken oder ähnlich.

      Ist halt wie immer wenn es etwas günstig gibt in der App, die klappt dann immer zusammen. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das klappte nicht. War auch mein erster Gedanke. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, aber leider ist mein Zwischenspeicher leer. Bestimmt weil ich die App neu geöffnet habe, so wie es ja auch immer beschrieben wird. Tja, vielleicht beim nächsten Mal....

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mittlerweile steht da

      "Es sind keine weiteren AirPods Pro 2 Codes verfügbar ... Ihre bereits gesichteren AirPods Pro 2 Codes sind weiterhing gültig, diese können im Laufe des Tages eingelöst werden.
      Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."

      @ingo.hermansa  also später nochmal reinschauen, dein Code sollte dann hoffentlich noch da sein.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hatte Glück. Mein Code war noch da, und die Bestellung ist raus. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Jetzt geht es wieder aber alle Copons z.B. für die AirPods sind weg, schade dass so eine schlechte Performanz auch sehr früher Kunden nichts abbekommen haben.

      Bitte mal Feedback dazu an die Fachabteilung -> @Telekom-hilft-Team 

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir das selbe problem, coupon da, coupon weg system abgeschmiert. Kontakt per chat hergestellt. Weitergeleitet   Rausgeflogen direkt zur Chat Bewertung 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Baumgartner1987

      Bei mir das selbe problem, coupon da, coupon weg system abgeschmiert. Kontakt per chat hergestellt. Weitergeleitet Rausgeflogen direkt zur Chat Bewertung

      Bei mir das selbe problem, coupon da, coupon weg system abgeschmiert. Kontakt per chat hergestellt. Weitergeleitet   Rausgeflogen direkt zur Chat Bewertung 

      Baumgartner1987

      Bei mir das selbe problem, coupon da, coupon weg system abgeschmiert. Kontakt per chat hergestellt. Weitergeleitet   Rausgeflogen direkt zur Chat Bewertung 


      Tja, gibt keinen Code mehr. Keine Geräte mehr vorhanden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich hatte Glück. Mein Code war noch da, und die Bestellung ist raus. 

      0

    • vor einem Jahr

      Same hier. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      140

      0

      1

      vor 11 Monaten

      in  

      280

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      327

      0

      2

      vor 10 Monaten

      in  

      158

      0

      3

      vor 7 Monaten

      in  

      104

      0

      2